Die Suche ergab 5 Treffer

von André.As
Di 6. Jun 2023, 16:34
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [closed] Biete Ticket & suche cleanen Fahrer für Montag nach München
Antworten: 7
Zugriffe: 883

Re: Biete Ticket & suche cleanen Fahrer für Montag nach München

noch da? also nach München haben wir noch einen Platz frei und Clean ist die Fahrerin ebenfalls :) KM9ZQ.. für weiteres können wir gerne telefonieren
von André.As
Mo 5. Jun 2023, 14:38
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 1 Fusion Ticket gesucht :D / Code: KM9ZQ / Biete Spende an beliebige Org.
Antworten: 2
Zugriffe: 166

1 Fusion Ticket gesucht :D / Code: KM9ZQ / Biete Spende an beliebige Org.

Liebe Leserin, lieber Leser, ich möchte zusammen mit meiner Herzensdame auf die Fusion. Sie hat ein Ticket bekommen, ich leider nicht... ich gebe aber nicht auf :) Da ich den Schwarzmarkt nicht ankurbeln möchte, biete ich Dir eine Spende in Wert von 100,-€ an eine von Dir ausgewählte Organisation zu...
von André.As
Fr 2. Jun 2023, 15:33
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Ein Ticket gesucht :) KM9ZQ
Antworten: 0
Zugriffe: 184

Ein Ticket gesucht :) KM9ZQ

Liebe Leserin, lieber Leser, ich möchte zusammen mit meiner Herzensdame auf die Fusion. Sie hat ein Ticket bekommen, ich leider nicht... ich gebe aber nicht auf :) Da ich den Schwarzmarkt nicht ankurbeln möchte, biete ich Dir eine Spende in Wert von 100,-€ an eine von Dir ausgewählte Organisation zu...