Die Suche ergab 19 Treffer

von Loonie88
Do 22. Jun 2023, 19:55
Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
Thema: Sonntagsticket ist verkauft! [CLOSED]
Antworten: 2
Zugriffe: 129

Sonntagsticket ist verkauft! [CLOSED]

Huhu alle,

ich habe ein Sonntagsticket abzugeben, da ich unerwartet ein komplettes Fetsivalticket bekommen habe 😍. Falls du die Fusion am Sonntag genießen möchtest, kannst du mich gerne hier oder über Telegram (@EssaLara) kontaktieren.

Viele Grüße 🤗
von Loonie88
So 18. Jun 2023, 10:04
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: EIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN 😍. EUCH ALLEN VIEL GLÜCK! 🤗🤗🤗
Antworten: 14
Zugriffe: 1133

Re: Lust jemand ein Festivalticket abzugeben? :) Auch gerne kurzfristig!

Zur Info für dich, wunderbares Wesen, es wird sofort ein Code erstellt für den Transfer. Die Wechselgebühren übernehmen wir gerne 🤗.
von Loonie88
Fr 16. Jun 2023, 20:59
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: EIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN 😍. EUCH ALLEN VIEL GLÜCK! 🤗🤗🤗
Antworten: 14
Zugriffe: 1133

Re: Lust jemand ein Festivalticket abzugeben? :) Auch gerne kurzfristig!

🚀🚀🚀 Wir suchen noch ein Festivalticket! Falls du dieser wunderbare Mensch bist, der mir/uns ein Ticket geben möchte, bitte eine Nachricht hier oder über Telegram (@EssaLara).

Viele Grüße 🤗🤗

PS: der Code für den Transfer wird dann erstellt;).