Die Suche ergab 6 Treffer

von chiphan
Fr 23. Jun 2023, 14:17
Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
Thema: Suche 2 Sonntagstickets
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Re: Suche 2 Sonntagstickets

Hi Eri,

Falls du noch Interesse hast, kann ich dir die 2 Tickets für 110 EUR verkaufen.

LG,
Chi
von chiphan
Fr 23. Jun 2023, 08:37
Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
Thema: 2 Sonntagticket abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Re: 2 Sonntagticket abzugeben

Ja sie sind noch da
von chiphan
Fr 23. Jun 2023, 01:45
Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
Thema: 2 Sonntagticket abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 149

2 Sonntagticket abzugeben

Ich möchte 2 Sonntagsticket loswerden! Meldet euch bei mir!

Selling 2 Sunday tickets. Please feel free to contact me!
LG,
Chi
von chiphan
Do 22. Jun 2023, 15:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wann fährt der letzte Shuttle von Neustrelitz zum Fusion?
Antworten: 1
Zugriffe: 365

Wann fährt der letzte Shuttle von Neustrelitz zum Fusion?

Hi zusammen! Ich und eine Freundin werden mit dem Fusion Shuttle an späten Mittwochabend von Neustrelitz zum Fusion. Frage: wann fährt der letzte Bus zur der Festival? Ich habe die Website durchgesucht aber keine Info über die Bus-Timetable gefunden. Falls jemand Erfahrungen dazu haben sollte, würde...
von chiphan
Sa 3. Jun 2023, 02:50
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket, biete gebrannten Reis und Liebe
Antworten: 0
Zugriffe: 136

Suche Ticket, biete gebrannten Reis und Liebe

Hey ihr Lieben Ich (25F, aus Vietnam) würde mich riesig über ein Ticket freuen, da es meine erste Festival (und mein Freundin Corinnes) in Deutschland ist und ich habe schon alles andere versucht. Wenn du ein Code generiert hast, gib bitte mein Direktcode einfach ein: PLJZN . Als Zeichen meiner Dank...
von chiphan
Sa 3. Jun 2023, 02:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticket Umtausch - wie funktioniert es?
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

Re: Ticket Umtausch - wie funktioniert es?

Hi Jeanne, Ich würde mich riesig über ein Ticket freuen, da es meine erste Festival in Deutschland ist und ich habe schon alles andere versucht. Wenn du ein Code generiert hast, gib bitte mein Direktcode einfach ein: PLJZN . . Als Zeichen meiner Dankbarkeit, bist du herzlich zum essen köstlicher vie...