Die Suche ergab 8 Treffer

von jonijonny
Di 27. Jun 2023, 21:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Mfgh Sonntag nach Würzburg/Nürnberg/Halle
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: SUCHE: Mfgh Sonntag nach Würzburg/Nürnberg/Halle

Alternativ kann ich dir als clean Driver Halle oder Leipzig anbieten :)
von jonijonny
Di 27. Jun 2023, 20:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE 2 Plätze im Auto Fusion-Berlin Sonntag abends
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Re: SUCHE 2 Plätze im Auto Fusion-Berlin Sonntag abends

Könntest du denn auch als Clean Driver fahren?😉
von jonijonny
Di 27. Jun 2023, 20:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: MFG am Sonntag von Fusion zurück nach Erfurt / Weimar / Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: Suche: MFG am Sonntag von Fusion zurück nach Erfurt / Weimar / Leipzig

Hätte noch einen Platz. Nur suche ich hierfür einen Clean Driver. Wenn du das machen könntest, kannst du gern bis Leipzig mitkommen! Abfahrt variabel. Also gern Sonntag Nachmittag/Abend
von jonijonny
Di 27. Jun 2023, 20:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Brandenburg/Potsdam -> Lärz [Mittwoch]
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Re: Biete Mitfahrgelegenheit Brandenburg/Potsdam -> Lärz [Mittwoch]

Hey! Alternativ könntest du ja auch einfach mit mir mitkommen? Oder was meinst du?;-)
Oder fährst du auch mit "Camper" oder so?
von jonijonny
Do 22. Jun 2023, 23:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Clean Driver am Montag nach LEIPZIG oder POTSDAM
Antworten: 0
Zugriffe: 61

SUCHE: Clean Driver am Montag nach LEIPZIG oder POTSDAM

Hallo! Suche noch einen clean Driver der oder die mit nach Berlin, Potsdam oder Leipzig will.
Gern melden! Im Auto ist sonst noch viel Platz!
Grüße!
/John
von jonijonny
Mi 21. Jun 2023, 20:57
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Clean Driver, Route: Lärz-[Potsdam/Berlin]-Leipzig (Montag)
Antworten: 2
Zugriffe: 254

Re: Biete Mitfahrgelegenheit + Suche Clean Driver, Route: Lärz-[Potsdam/Berlin]-Leipzig (Sonntag)

Hallo! Suche erstmal einen Clean Driver, je nachdem verschiebt sich nämlich sonst der Tag nochmal.
von jonijonny
Fr 9. Jun 2023, 11:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Clean Driver, Route: Lärz-[Potsdam/Berlin]-Leipzig (Montag)
Antworten: 2
Zugriffe: 254

Suche Clean Driver, Route: Lärz-[Potsdam/Berlin]-Leipzig (Montag)

Hallo! Habe ein großes Auto zur Verfügung und würde gern am Montag nach Absprache nachmittags/abends wieder nach Leipzig fahren. Hierfür suche ich noch einen clean driver! Der- oder diejenige könnte natürlich kostenlos mitfahren! Außerdem könnten wir für den Cleandriver über Werder fahren - von dort...
von jonijonny
Do 8. Jun 2023, 12:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit Brandenburg/Potsdam -> Lärz [Mittwoch]
Antworten: 2
Zugriffe: 116

Biete Mitfahrgelegenheit Brandenburg/Potsdam -> Lärz [Mittwoch]

Hallo! Habe ein großes Auto zur Verfügung und würde gern am Mittwoch eher früh los (vielleicht so 9h). Das heißt mindestens 3 freie Plätze. Falls ihr auf der Rückbank gern näher zusammenrückt auch vier - also nach Absprache. Fahre von Brandenburg an der Havel nach Lärz. Es kann aber auch in Potsdam ...