Die Suche ergab 3 Treffer

von benani
Sa 3. Jun 2023, 19:53
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: -
Antworten: 9
Zugriffe: 3221

Re: Ticket gesucht ( 35€ Extra )❤️

divergenz hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 22:42 Ne habe unsere 2 Extratickets schon vergeben. Klar ist es schwer der Versuchung sich daran zu bereichen zu widerstehen. Geld am Ticketvernauf zu verdienen macht die Fuion kaputt.
Glaub mir, du passt da nicht hin, wenn du extra bezahlst. Warte lieber nen Jahr oder arbeite als Supporter.
❤❤❤
von benani
Sa 3. Jun 2023, 19:21
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche immer noch ein Ticket ❤💫Code: XXKD9
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Suche immer noch ein Ticket ❤💫Code: XXKD9

Hallo zusammen

Ich suche noch ein Ticket und wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand über den direct Code ein Ticket verkaufen würde. Hatte bisher nicht viel Glück bei der Teilnahme. BITTE helft mir, damit ich auch mal dabei sein kann🙏.

Hier ist mein Code:

XXKD9

Much lovee