Die Suche ergab 3 Treffer

von Stine2023
Di 6. Jun 2023, 12:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Clean Driverin Berlin / Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 103

BIETE Clean Driverin Berlin / Hamburg

Moin! Ich würde als Clean Driverin von der Fusion nach Berlin oder Hamburg zur Verfügung stehen. Prinzipiell ohne eigenes Auto aber ggf. auch mit falls ihr eine Mitfahrgelegenheit sucht. Ich habe allerdings selbst noch kein Ticket, und bin da aktuell noch auf der Suche. Falls ihr also eine Fahrerin ...
von Stine2023
Di 6. Jun 2023, 12:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Clean Driver Fusion -> Berlin / biete MFG
Antworten: 5
Zugriffe: 317

Re: Suche Clean Driver Fusion -> Berlin / biete MFG

Moin!
Ich würde als Fahrerin prinzipiell zur Verfügung stehen, habe selbst allerdings leider noch kein Ticket. Falls ihr da was wisst und ich dann auf der Fusion mit am Start wäre gebt gerne Bescheid, dann könnte ich euer Gefährt gern bis nach Berlin bringen :)
Liebe Grüße!
von Stine2023
So 4. Jun 2023, 20:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Clean Driver Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 428

BIETE Clean Driver Hamburg

Moin!

Ich würde als Clean Driver von/nach Hamburg zur Verfügung stehen.
Ich habe allerdings selbst auch noch kein Ticket und bin da aktuell noch auf der Suche :)

Liebste Grüße!
Stine