Die Suche ergab 4 Treffer

von LebenLeben
Do 15. Jun 2023, 08:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bootstour
Antworten: 0
Zugriffe: 99

Bootstour

Geplant ist es in einer kleinen Kolonne zu fahren mit anderen freunden die auch mit booten fahren Also werden wohl am 24. los fahren noch ein tag bei tegel verbringen dann weiter fahren und am 28. Dann ankommen zelt könnte für die nächte mitgenommen werden strom toilette küchen ecke ist vorhanden Di...
von LebenLeben
Do 15. Jun 2023, 08:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Duschen-Situation
Antworten: 18
Zugriffe: 8353

Re: Duschen-Situation

Naja oder man springt einfach ins wasser :)
von LebenLeben
Di 6. Jun 2023, 09:51
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit boot von berlin und zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Re: Mitfahrgelegenheit boot von berlin und zurück

Ist noch nicht ganz sicher planne melde mich aber sobald ich genauen tag weiß aber brauchen ja auch etwas wie schon geschrieben firt hin
von LebenLeben
Mo 5. Jun 2023, 17:00
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit boot von berlin und zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Mitfahrgelegenheit boot von berlin und zurück

Geplant ist mit boot von berlin zu fusion in 3 bis 5 tagen zu fahren Noch nicht ganz sicher wie viele mitfahren können :) Zurück fahren dann auch wieder 3 bis 5 tagen kommt ganz drauf an wie sehr man die fahrt genießen will oder bade stops macht 24. Hin dann ein tag nochmal stehen und dann weiter fa...