Die Suche ergab 9 Treffer

von eqish
Do 11. Jan 2024, 15:53
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: grobe Zeiträume für Auf- und Abbau Supporter*in
Antworten: 3
Zugriffe: 2004

Re: grobe Zeiträume für Auf- und Abbau Supporter*in

Hi, ich bin nach 4 mal Fusion als Besucher diesmal auch als Supporter dabei, würde sehr gerne beim Aufbau helfen. Wisst ihr wie ich denn beim Aufbau dabei sein kann?
freue mich schon :D
von eqish
Di 4. Jul 2023, 00:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche Maurin(?) vom Trancefloor
Antworten: 4
Zugriffe: 1089

Re: Suche Maurin(?) vom Trancefloor

viewtopic.php?t=48547&sid=0f6ecfdc8e42e ... 81b02d#top

Wenn er das ist dann raste ich vor Freude aus :D
von eqish
Mo 3. Jul 2023, 22:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hab dich bei Roter Platz tresen gesehen
Antworten: 1
Zugriffe: 1111

Hab dich bei Roter Platz tresen gesehen

Samstag morgen ab 5 Uhr war ich da und wir haben mehrmals intensiven Blickkontakt gehabt. Hab mich nicht getraut dich anzusprechen. Du bist weiblich gelesen, blond und hattest 2 Striche über dein rechtes Auge gemalt. Ich glaube sie waren blau und rot. Danach sind wir zum Sonnendeck wo du mit deiner ...
von eqish
Mo 26. Jun 2023, 16:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Mi 11:30 Berlin Ostbhf - Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 49

Bassliner Mi 11:30 Berlin Ostbhf - Fusion

Hello, habe 3 Basslinertickets abzugeben für Mittwoch 11:30 Berlin Ostbhf. - Fusion 20 € pro Stk .

Bei Interesse gerne PM
von eqish
Mo 19. Jun 2023, 14:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Für die Allgemeinheit
Antworten: 5
Zugriffe: 1696

Für die Allgemeinheit

Hello ihr lieben Menschen, da die Fusion bzw. die ganzen tollen Helfer*innen und Supporter*innen so viel Zeit, Energie, Schweiß und Liebe in alles da stecken und es wunderbar ist, wollte ich auch etwas für die Allgemeintheit zurückgeben. Gerade habe ich leider keine Ideen was man so mitnehmen kann w...
von eqish
Do 8. Jun 2023, 22:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tausche Rückfahrt Fusion/Köln am Sonntag gegen Montag
Antworten: 3
Zugriffe: 366

Re: Tausche Rückfahrt Fusion/Köln am Sonntag gegen Montag

Hab ein Montagticket nach Köln abzugeben Montag 21:30. Aber Sonntag 13:15 ist mir leider zu früh :D Aber könntest das Montagticket haben
von eqish
Do 8. Jun 2023, 22:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Fusion- Köln Montag 21:30 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 145

Biete Bassliner Fusion- Köln Montag 21:30 Uhr

Hi zusammen,

will nun doch schon Sonntagabend am liebsten zurück. Deswegen biete ich hier mein Bassliner Ticket an. :)
von eqish
Mo 5. Jun 2023, 18:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrgelegenheit boot von berlin und zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 1025

Re: Mitfahrgelegenheit boot von berlin und zurück

Wie geil ist das denn ?! Wann wollt ihr denn los ? Hört sich wunderbar an :)