Die Suche ergab 6 Treffer

von learxth
Di 13. Jun 2023, 21:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Koffer oder Rucksack?
Antworten: 1
Zugriffe: 986

Koffer oder Rucksack?

Hello :) Bin dieses Jahr das erste Mal auf der Fusion! Meine Freunde, die das ganze letztes Jahr schon mal gemacht haben, haben mir empfohlen einen großen Koffer mitzunehmen, da das wohl am entspanntesten ist. Allerdings habe ich bei anderen Festivals/Campingplätzen eher die Erfahrung gemacht dass e...
von learxth
Fr 9. Jun 2023, 16:26
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: DANKE 🩷
Antworten: 4
Zugriffe: 291

Re: Auf der Suche nach einem Ticket (TNPJS) <3

immer noch auf der Suche :)
Würde meine Crew so gerne zur Fusion begleiten <3
von learxth
Di 6. Jun 2023, 17:57
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: DANKE 🩷
Antworten: 4
Zugriffe: 291

Re: Auf der Suche nach einem Ticket (TNPJS) <3

push
von learxth
Di 6. Jun 2023, 13:36
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: DANKE 🩷
Antworten: 4
Zugriffe: 291

Re: Auf der Suche nach einem Ticket (TNPJS) <3

Immer noch auf der Suche :)
von learxth
Mo 5. Jun 2023, 18:05
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: DANKE 🩷
Antworten: 4
Zugriffe: 291

DANKE 🩷

DANKE: An die süße Person die mir ihr Ticket verkauft hat, ich kann auf deine Nachricht leider nicht antworten aber danke danke danke dir. Der Sommer wurde gerettet <3 Hello alle miteinander :) Ich bin wie so viele Leute hier auf der Suche nach einem Ticket für die Fusion um meine Freunde begleiten ...