Die Suche ergab 9 Treffer

von EdaOe
So 18. Feb 2024, 17:26
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Campen vs Zelten
Antworten: 6
Zugriffe: 4433

Campen vs Zelten

Hallo hat jemand vllt ein Lageplan für den Plan der Zeltplätze und die der Camping Plätze? Das wäre super
von EdaOe
Sa 13. Jan 2024, 22:51
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Wie kann ich eine clique erstellen? Ich brauche dringen Hilfe und bis wann habe ich Zeit mich zu registrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1164

Wie kann ich eine clique erstellen? Ich brauche dringen Hilfe und bis wann habe ich Zeit mich zu registrieren

Wie kann ich eine clique erstellen? Ich brauche dringen Hilfe und bis wann habe ich Zeit mich zu registrieren
von EdaOe
Mi 28. Jun 2023, 13:49
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Zeltplatz und Getränke Mitnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 1975

Re: Zeltplatz und Getränke Mitnahme

Werde das mit den Getränken auch so machen. Danke für dein Input
von EdaOe
Mi 28. Jun 2023, 13:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Zeltplatz und Getränke Mitnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 1975

Re: Zeltplatz und Getränke Mitnahme

@fusma90

Danke für deine Antwort. Ich wünsche dir und deinen Freunden mega viel Spaß
von EdaOe
Mi 28. Jun 2023, 13:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Zeltplatz und Getränke Mitnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 1975

Re: Zeltplatz und Getränke Mitnahme

Wenn du es verstanden hast dann würdest du hier kein so blöden Kommentar hinterlassen.

Wünsche dir viel Spaß die nächsten Tage
von EdaOe
Mi 28. Jun 2023, 12:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Zeltplatz und Getränke Mitnahme
Antworten: 7
Zugriffe: 1975

Zeltplatz und Getränke Mitnahme

Hey ihr Lieben. Wir möchten dort Zelten. Wie läuft das ab?
Auserdem möchten wir einpaar Getränke und was zu essen mitnehmen. Darf man das rein fahren und darf man im laufe der Tage nochmal raus und Proviant holen?
von EdaOe
Di 6. Jun 2023, 14:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bitte 🙏
Antworten: 0
Zugriffe: 1112

Bitte 🙏

Suchen zwei Tickets ihr Lieben
von EdaOe
Di 6. Jun 2023, 00:25
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: An alle, die ein Ticket suchen
Antworten: 6
Zugriffe: 815

Re: An alle, die ein Ticket suchen

Danke das du uns so mit machst du toller Mensch :)
von EdaOe
Mo 5. Jun 2023, 23:38
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Würde mich sehr über ein Ticket freuen 🙏
Antworten: 0
Zugriffe: 93

Würde mich sehr über ein Ticket freuen 🙏

Hey ihr Lieben. Wir brauchen noch dringend 1 Ticket. Wer möchte seine Tickets verkaufen? Der Code, der einen absolut dringlichen anfrage lautet 7NQYW. Zwei weitere möchten auch gerne mit. Sind aber noch nicht so lange auf der Suche. Wenn möglich würde ich auch für sie ein Ticket ergattern wollen. Mi...