Die Suche ergab 2 Treffer

von Medi232
Do 8. Jun 2023, 13:52
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE:Mfg am Sonntag nach Stuttgart/Tübingen
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: SUCHE:Mfg am Sonntag nach Stuttgart/Tübingen

Hi Valerie:)
Ich bin die Medina und ich komme auch aus Tübingen, darf ich dich fragen wie du/ihr hinkommt? Vielleicht könnte man sich da auch connecten :)
Und ich bräuchte auch was für zurück am Sonntag.
Viele Grüße
Medina
von Medi232
Mi 7. Jun 2023, 12:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE:cleane MFG von Tübingen/Stuttgart nach Fusion und wieder zurück (hin: Mittwoch oder Donnerstag und zurück Sonntag)
Antworten: 0
Zugriffe: 103

SUCHE:cleane MFG von Tübingen/Stuttgart nach Fusion und wieder zurück (hin: Mittwoch oder Donnerstag und zurück Sonntag)

Hi zusammen:)),

Ich suche von Tübingen/Stuttgart (bawü) am Mittwoch Abend oder Donnerstag früh eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion und Sonntag sehr gerne wieder zurück! Spritgeld wird natürlich bezahlt und mit guter Laune mitgefahren :). (Ich komme auch Clean)
Vielen Dank und liebe Grüße :))