Die Suche ergab 17 Treffer

von Aellea
Fr 7. Jul 2023, 11:14
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23924

Re: Fusion-Gänger im Alltag

gostevie hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 20:59 Bin Hausarzt. DIe meisten Kolleg*Innen haben keine Ahnung von meinem Paralelleben.
Du bist bei weitem nicht der einzige. Hab letzte Jahr allein 5 Leute aus der Klinik getroffen.
von Aellea
Fr 7. Jul 2023, 11:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion App Feedback Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 9062

Re: Fusion App Feedback Thread

Ich fand die App auch sehr gut, vor allem, weil ein Teil meiner Gruppe zum ersten Mal da war und Treffpunkte vereinbaren und einhalten mit der digitalen Map deutlich leichter war. Ich erinnere mich, dass es bei meiner ersten Fusion deutlich schwieriger war sich zu orientieren (wie komme ich überhaup...
von Aellea
Fr 7. Jul 2023, 10:59
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion App Feedback Thread
Antworten: 31
Zugriffe: 9062

Re: Fusion App Feedback Thread

Das ist natürlich richtig. Ich habe auch oft Leute gefragt, wo ich überhaupt bin und wer da auflegt. Hätte auch in die App gucken können, aber dann hätte ich viele nette Begegnungen und lustige Gespräche verpasst. Lieber weniger Handy auf dem Festival. Da stimme ich voll zu. Das Nachfragen an sich ...
von Aellea
Mo 3. Jul 2023, 21:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sonnendeck DJ Sonntag 00:00
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Re: Sonnendeck DJ Sonntag 00:00

Wisst ihr, warum das im Programm nicht geändert wurde? In der App war der Slot einfach leer - sah aus als würde dort niemand spielen ... Das war letztes Jahr auch schon so. Ich denke, weil die großen Bühnen dann zu sind und man vermeiden will, dass es dort zu voll wird bzw auch den kleineren Acts A...
von Aellea
Mo 3. Jul 2023, 16:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gelände an der Kapazitätsgrenze
Antworten: 31
Zugriffe: 17587

Re: Gelände an der Kapazitätsgrenze

An der Stelle großes Shoutout an die 1 a Flinta Pissrinnen. Hab als Frau noch nie so kurz gewartet, wenn ich nur Mal schnell pinkeln wollte. Meist unter 5 min, ein Traum!! Auch sonst fand ich die Toilettensituation auf dem Festivalgelände ziemlich gut. Gerade die flugzeugklos und zum Teil die kompol...
von Aellea
Do 29. Jun 2023, 12:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Aktuelle Schlangensituation Neustrelitz Shuttle/ Festival Einlass
Antworten: 7
Zugriffe: 2493

Re: Aktuelle Schlangensituation Neustrelitz Shuttle/ Festival Einlass

Vor 30 min keine Schlange, konnten direkt durchgehen
von Aellea
Mi 28. Jun 2023, 15:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Preise
Antworten: 18
Zugriffe: 9522

Re: Preise

Finde den Sekt auch eher teuer, bin aber auch keine Kennerin. Dann halt Vodka Mate, die ist mit 6€ auf jeden Fall fair, kostet hier im Club mehr. Und selbst mitgebrachtes natürlich
von Aellea
Mi 28. Jun 2023, 15:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anreise Donnerstag Zug
Antworten: 6
Zugriffe: 1088

Re: Anreise Donnerstag Zug

Vermutlich empfiehlt es sich, früh genug in Berlin am Bahnhof bereit zu stehen, damit man dann auch in den Zug kommt. Wir sind schon in Südkreuz eingestiegen, das ist auf jeden Fall zu empfehlen. Also möglichst früh im Zugverlauf einzusteigen.
von Aellea
Mi 28. Jun 2023, 15:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anreise Donnerstag Zug
Antworten: 6
Zugriffe: 1088

Re: Anreise Donnerstag Zug

Wir kamen letztes Jahr Donnerstags gegen 11 Uhr in Neustrelitz an, haben 30-40 min am Shuttle gewartet, plus 30-45 min Fahrt. Beim Einlass mussten wir gar nicht warten. Waren gegen 13 Uhr fertig mit Zelt aufbauen. :) Die Shuttle-Wartezeit kann allerdings jedes Jahr zu jeder Tageszeit unterschiedlich...
von Aellea
So 25. Jun 2023, 14:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Trash auf der fusion?
Antworten: 8
Zugriffe: 2602

Re: Trash auf der fusion?

In der Räuberhöhle sind die Chancen ebenfalls hoch (wenn man es schafft, reinzukommen ;) ) Auch dir danke :D was meinst du mit "wenn man es schafft, reinzuokommen"? Die Räuberhöhle ist klein und oft mega überfüllt, Leute schauen durch die Fenster zu etc. Hoffe, da futurebae zu sehen