Die Suche ergab 3 Treffer

von Langstrumpf
Do 8. Jun 2023, 15:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE:Mfg am Sonntag nach Stuttgart/Tübingen
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Re: SUCHE:Mfg am Sonntag nach Stuttgart/Tübingen

Hallo Medina,
mein Freundeskreis reist aus verschiedenen Richtungen an. Ich fahre mit Bekannten hin, allerdings aus der Tuttlinger Gegend und meines Wissens gibts da leider keinen Platz mehr außerdem fahren sie am Montag wieder zurück.
Was ist dein Plan?
Lieben Gruß 🌸
von Langstrumpf
Do 8. Jun 2023, 12:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart
Antworten: 8
Zugriffe: 704

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart

Hallo Tom,
falls du Sonntags zurück fährst würde ich super gerne mit dir fahren. Ist denn noch Kapazität vorhanden?
Lieben Gruß Valerie
von Langstrumpf
Do 8. Jun 2023, 12:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE:Mfg am Sonntag nach Stuttgart/Tübingen
Antworten: 2
Zugriffe: 123

SUCHE:Mfg am Sonntag nach Stuttgart/Tübingen

Hallo liebe Menschen, da meine Freunde alle erst am Montag zurück fahren suche ich eine nette Mitfahrgelegenheit für Sonntag nach Stuttgart oder sogar nach Tübingen. Ich bin ein empathisches Mädel, kann eine Kommunikation führen aber auch angenehme Stille genießen. Beim Gepäck richte ich mich Platzt...