Die Suche ergab 2 Treffer

von Lpb
Fr 9. Jun 2023, 09:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Überweisung kam nicht rechtzeitig, doppelt zahlen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1855

Re: Überweisung kam nicht rechtzeitig, doppelt zahlen?

Ja danke, dort hatte ich auch hin geschrieben aber bis heute keine Antwort. Habe jetzt doppelt gezahlt und hoffe mal dass ich es wieder bekomme..
von Lpb
Do 8. Jun 2023, 13:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Überweisung kam nicht rechtzeitig, doppelt zahlen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1855

Überweisung kam nicht rechtzeitig, doppelt zahlen?

Hallo. Ich habe am 06. per Überweisung mein Ticket bezahlt da dort stand das geht bis zum 08. Nachdem ich überwiesen hatte stand auf der nächsten Seite auf die ich kam die Überweisung muss bis zum 08. da sein. Bis jetzt scheint nichts angekommen zu sein. Was kann ich jetzt am besten tun? Wenn ich je...