Die Suche ergab 2 Treffer

von blumenfan
Fr 9. Jun 2023, 12:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ruhige Campingplätze bei späterer Anreise
Antworten: 6
Zugriffe: 4034

Re: Ruhige Campingplätze bei späterer Anreise

Korrektur: Wir waren nicht auf E5, sondern auf E9, also am letzten Zipfel. Hatte auf einem veralteten Plan nachgesehen. Hier nochmal der Link zum aktuelleren Plan, so wie er auch 2022 in etwa Realität war. Hier ist der von den Hinweisen aus 2022, der Plan ist aber der von 2019: https://archiv.fusio...
von blumenfan
Do 8. Jun 2023, 13:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ruhige Campingplätze bei späterer Anreise
Antworten: 6
Zugriffe: 4034

Ruhige Campingplätze bei späterer Anreise

Hallo allerseits, meine Leute und ich werden leider erst am späten Mittwoch Abend mit den Autos auf dem Gelände ankommen, einige friends von uns wollen in den Ruhebereich, aber da könnte es schwierig werden zu den Zeitpunkt noch mit dem Auto drauf zu fahren, nach allem was ich hier so gelesen habe. ...