Die Suche ergab 5 Treffer

von antoniak
Di 27. Jun 2023, 20:23
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: 2 Bassliner Tickets Mi 28.6. HH Veddel 08:30Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Re: 2 Bassliner Tickets Mi 28.6. HH Veddel 08:30Uhr

Ich fahr morgen um 12:00 in Veddel los. Wenn jemand das Ticket nimmt würde ich auch um 8:30 fahren und dir deins abnehmen :)
von antoniak
Do 8. Jun 2023, 22:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: MFG für 2-3 Leute von und nach Berlin (Mi-Mo)
Antworten: 4
Zugriffe: 307

Re: BIETE: MFG für 2-3 Leute von und nach Berlin (Mi-Mo)

Hallo :) ich bin aus Hamburg hätte aber auch Interesse an einer Mitfahrgelegenheit von/nach Berlin. Hab noch keine Bahntickets bin dahingehend also zeitlich flexibel, bräuchte einen Platz und nicht viel Platz für Gepäck :) Hoffe es geht dir gut und liebe Grüße
von antoniak
Do 8. Jun 2023, 21:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Bassliner Hamburg Hin- und Rückfahrt
Antworten: 0
Zugriffe: 133

SUCHE Bassliner Hamburg Hin- und Rückfahrt

Hallo ihr Lieben, Ich würde mich sehr freuen, sofern jemand noch Basslinertickets von Hamburg und zurück anzubieten hätte :) Hierbei spielt grundsätzlich erstmal keine Rolle wann genau Hin- und Rückfahrt anstehen, da ich zeitlich flexibel bin. Puh mal sehen ob das noch was wird, bin dankbar für jede...
von antoniak
Do 8. Jun 2023, 21:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Clean Driver Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 425

Re: BIETE Clean Driver Hamburg

Hi Stine :) ich wäre alleine und würde dein Angebot auch gerne annehmen sofern möglich und sofern du dein Ticket hast! Hoffe es geht euch allen gut und liebe Grüße
von antoniak
Do 8. Jun 2023, 21:10
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Tickets HH ZOB - Fusion - HH ZOB
Antworten: 7
Zugriffe: 661

Re: Biete Bassliner Tickets HH ZOB - Fusion - HH ZOB

Hallo, hoffe es geht euch allen gut :) sind die Tickets noch da? Würde gerne beide abnehmen sofern möglich. Würde mich sehr freuen. Liebe sonnige Grüße