Die Suche ergab 6 Treffer

von Sora23
Mo 19. Jun 2023, 12:40
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Bassliner Ticket für Montag nach Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Re: Suche Bassliner Ticket für Montag nach Köln

Hello :-) Ich hätte noch ein Basslinerticket für Montag Abend 21:30 Fusion-Köln.

Melde dich gerne
von Sora23
Do 15. Jun 2023, 10:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Bassliner Ticket (Fusion > Köln)
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Re: Biete: Bassliner Ticket (Fusion > Köln)

Hallo Chantal,

ich hätte noch ein Basslinerticket für Montag Abend um 21:30 Uhr, falls es für dich noch aktuell ist :-)
von Sora23
Do 15. Jun 2023, 10:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG nach Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 93

Re: Suche MFG nach Köln

Hallo Johann,

ich hätte noch ein Bassliner Ticket für Montag Abend um 21:30 Uhr abzugeben, falls du Interesse hast :-)
von Sora23
Mo 12. Jun 2023, 09:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Bassliner Fusion-KÖLN, Montag, 2-3 Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Re: SUCHE: Bassliner Fusion-KÖLN, Montag, 2-3 Tickets

Ich habe ebenfalls 1 Ticket für Montag um 21:30 :-)
von Sora23
Mo 12. Jun 2023, 09:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Rückfahrt MO Fusion/Köln Bassliner
Antworten: 5
Zugriffe: 258

Biete Rückfahrt MO Fusion/Köln Bassliner

Hallo in die Runde, ich biete mein Basslinerrückfahrtticket für Montag, den 03.07, weil ich doch an einem anderen Tag heimfahren werde. Hier die Kerndaten: Rückfahrt Fusion - Köln Montag, 03.07.2023 Uhrzeit 21:30 Kosten 59 € (können auch gerne verhandeln) Gepäck: Regulär NICHT XXL Grüße aus Kölle un...