Die Suche ergab 6 Treffer

von JTübi
Di 20. Jun 2023, 12:50
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] BASSLINER Rückfahrt Fusion -> STUTTGART Mo. 10:45 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 181

Re: [BIETE] BASSLINER Rückfahrt Fusion -> STUTTGART Mo. 10:45 Uhr

Muss gerade noch was abklären aber würde es evtl gern nehmen! VG Jette
von JTübi
Sa 17. Jun 2023, 20:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 716

Re: Biete Mitfahrgelegenheit von Stuttgart

Hey, ich würde super gerne am Mittwoch mitfahren, könnte auch nen Teil der Strecke übernehmen falls das Sinn macht:) und spritkostenbeitrag selbstverständlich. Freu mich über Rückmeldung, Jette
von JTübi
Fr 16. Jun 2023, 12:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 2523

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Hey,
Wann wollt ihr denn los am Mittwoch? Falls noch platz ist würde ich gerne mitfahren, komme aus Tübingen, könnte auch nen Teil der Strecke fahren! LG Jette:)
von JTübi
Di 13. Jun 2023, 20:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion
Antworten: 12
Zugriffe: 541

Re: Biete: MFG für Cleandriver am 27./28.06 vom Bodensee/Ulm/Nürnberg/Leipzig zur Fusion

Heyo, wäre bei euch noch ein Platz im Auto für den Hinweg? Also Mittwoch dann? Das wäre suuuper nice... ich komme aus Tübingen, könnte in Ulm oder wo es euch passt dazu steigen und auch gerne einen Teil der Strecke fahren... Liebe Grüße Jette
von JTübi
Di 13. Jun 2023, 20:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG von Fusion nach Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 313

Re: Suche MFG von Fusion nach Stuttgart

Hey, habt ihr noch nen Platz für mich auf dem Hinweg von Stuttgart zur Fusion frei? Das wäre meeega ! Könnte auch einen Teil der Fahrt übernehmen. LG Jette