Die Suche ergab 4 Treffer

von Bananenbrot123
Mi 5. Jul 2023, 14:35
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 33538

Re: Findet einander oder grüßt euch

SUCHE Med-Student vom Notfall Team von Uni Rostock Freitag Abend iwann nach 19 Uhr bei Panne Eichel ging es meiner Freundin nicht so gut und ich hab euch aus dem Rettungswagen um Hilfe gebeten weil ich mir Sorgen gemacht habe - ihr habt dann Verstärkung gerufen und letztendlich hat sie eine Infusion...
von Bananenbrot123
Mo 3. Jul 2023, 14:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: SUCHE Med-Student vom Notfall Team von Uni Rostock
Antworten: 0
Zugriffe: 1495

SUCHE Med-Student vom Notfall Team von Uni Rostock

SUCHE Med-Student vom Notfall Team von Uni Rostock Freitag Abend iwann nach 19 Uhr bei Panne Eichel ging es meiner Freundin nicht so gut und ich hab euch aus dem Rettungswagen um Hilfe gebeten weil ich mir Sorgen gemacht habe - ihr habt dann Verstärkung gerufen und letztendlich hat sie eine Infusion...
von Bananenbrot123
Sa 17. Jun 2023, 11:33
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche MFG von Wien & retour Mi-Mo
Antworten: 0
Zugriffe: 90

Suche MFG von Wien & retour Mi-Mo

Helloo ihr Lieben,

ich würde Mittwoch nach Feierabend losstarten - jmd ne Idee für die Anreise? Montags müsste ich zurück. Vll auch Mietauto borgen?
Lg
Verena
von Bananenbrot123
Sa 17. Jun 2023, 11:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sport auf der Fusion
Antworten: 37
Zugriffe: 14945

Re: Sport auf der Fusion

Kann gerne Yoga unterrichten wenns Interesse gibt :)