Die Suche ergab 5 Treffer

von mxchll
Mi 21. Jun 2023, 15:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Campingbereich Boden
Antworten: 9
Zugriffe: 2289

Re: Campingbereich Boden

Hey, ic hätte eine Frage. Ich fahre das erste mal aufs Festival. Sind am Campinggelände viele Bäume? Hab kein Zelt und würde gerne in der Hängematte schlafen.
von mxchll
Mi 21. Jun 2023, 13:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Such MFG/Bassliner Sonntag zurück nach Wien
Antworten: 0
Zugriffe: 64

Such MFG/Bassliner Sonntag zurück nach Wien

:geek:

Suche MFG oder Bassliner Ticket entweder Samstag Abend oder Sonntag nach Wien / oder Richung Wien
von mxchll
Mi 21. Jun 2023, 13:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Tausche/Suche Bassliner Mittwochfrüh Berlin -> Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 184

Re: Tausche/Suche Bassliner Mittwochfrüh Berlin -> Fusion

Hey, ich schreib dir ne Mail. Wäre voll dankbar wenn du mir das Bassline Ticket verkufen könntest. Liebe Grüße, Michelle
von mxchll
Mi 21. Jun 2023, 08:35
Forum: Diverses
Thema: Hat noch jemand Platz in einer Unterkunft?
Antworten: 7
Zugriffe: 1829

Re: Hat noch jemand Platz in einer Unterkunft?

Hey, ich fahre jedenfalls auch alleine zur Fusion, falls du dich connecten möchtest.
Hab erst gestern zufällig ein Ticket gewonnen und muss noch rausfinden wie ich hinkomme und wo ich schlafe
Liebe Grüße Michelle
von mxchll
Mi 21. Jun 2023, 08:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE MITFAHRFELEGENHEIT VON BERLIN am Mittwoch
Antworten: 0
Zugriffe: 62

SUCHE MITFAHRFELEGENHEIT VON BERLIN am Mittwoch

Hallo :) Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, oder gerne auch Vorschläge wie ich von Berlin zum Fusion Festival komme. Irgendwann Mittwochs, gerne auch in der Früh! Hab erst jetzt spontan ne Karte bekommen und habe keinen Plan wie ich hinkommen soll, wenn die Bassliner schon ausverkauft sind. Danke <3