Die Suche ergab 4 Treffer

von Chiller82
Do 16. Jun 2011, 19:57
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Das Erste mal...!!!!!!!!!
Antworten: 96
Zugriffe: 75952

Re: Das Erste mal...!!!!!!!!!

ich beziehe bestimmt gleich Prügel aber als alter Hase brauchte ich auch schon mal Gummistiefel und Regenmantel ;D kann man je nach Wetterbericht dann ja aus oder einpacken :))
Ich drücke nat. alle Daumen für Sonnenschein!!!!!!!

Ansonsten gute laune u. alles wird gut =)))
von Chiller82
Do 16. Jun 2011, 19:26
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?
Antworten: 19
Zugriffe: 19906

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

sind auch nur eine kleine Gruppe aber sau lustig =)))

von wo aus willste starten!? ,)
von Chiller82
So 12. Jun 2011, 18:48
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: FUSION MOND
Antworten: 19
Zugriffe: 16083

Re: FUSION MOND

Ich fand die Monde auch super :) Her damit :)) War auch ne sehr gur Orientierung :)
von Chiller82
Do 9. Jun 2011, 00:11
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Funken auf der Fusion ???
Antworten: 15
Zugriffe: 14955

Funken auf der Fusion ???

Moinsen :) Ich weiss nicht obs das Thema schon gab die Sufu hat nix gebracht. Da ich schon ganz gern mit 1-2 Leuten in bzw auf der Fusion kontakt halten würde und ich weiß das der Handy empfang so blöd ist. Wollte ich mal fragen was mit Funkgeräten ist.!? ich habe noch 2 und dachte wenn das geht und...