Die Suche ergab 12 Treffer

von fishmopp
Fr 25. Jan 2019, 08:10
Forum: at.tension 2019
Thema: Verlosung 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 55677

Re: Verlosung 2019

Any news?
von fishmopp
Fr 17. Jun 2011, 23:01
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Könnte mich in den A..... beissen
Antworten: 24
Zugriffe: 15369

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Hey Hey... finds echt toll, dass ihr alle so nett seid und solche gut geminten Tipps postet. Freut mich total...So ist sie halt...die FUSION community. Wollte gestern schonmal schreiben, aber irgendwie war ich durch die Nachricht mit: "keine Schichten mehr Mi oder Do" total depri und hab m...
von fishmopp
Do 16. Jun 2011, 10:47
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Könnte mich in den A..... beissen
Antworten: 24
Zugriffe: 15369

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Bilderrahmen, sämtliche Spalten in sämtlichen Sofas gecheckt, Dreckwäsche durchgewühlt...NIX absolut garNIX. Hach Mensch, schade schade. Vielleicht bleiben ja doch noch paar Tickets irgendwo über, oder irgendwer kann doch nicht und ist so fair und verkauft sie hier im Forum (für weniger als 120€ ;) ...
von fishmopp
Mi 15. Jun 2011, 10:04
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Verkaufe 2 Fusiontickets
Antworten: 31
Zugriffe: 18658

Re: Verkaufe 2 Fusiontickets

GermanUschi hat geschrieben:ich denke der preis ist durchaus noch angemessen.
:shock: :shock:
von fishmopp
Di 14. Jun 2011, 20:54
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Könnte mich in den A..... beissen
Antworten: 24
Zugriffe: 15369

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Aber naja muss irgendwie weitergehen... wie wärs mit nem spendenaufruf? ich wäre unbekannterweise mit nem 10er dabei, schick mal deine bv an ktsa@arcor.de an die option tickets zum normalpreis kommst du ja z.b. über eine arbeitsschicht am mittwoch/donnerstag (behaupte ich mal so, dass das noch aktu...
von fishmopp
Di 14. Jun 2011, 20:14
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Könnte mich in den A..... beissen
Antworten: 24
Zugriffe: 15369

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Danke für die Tipps Leute..... Also mein Kumpel hat sie leider nicht :( Hab sie einem andern Kumpel ganz stolz gezeigt, der weiß aber auch nicht wo ich sie hingelegt hab... In meinem Hefter mit ganz wichtigen Dokumenten hab ich auch gestöbert.NIX Für gewöhnlich kommen aber Tickets und Co. immer in d...
von fishmopp
Di 14. Jun 2011, 08:10
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket gegen Mittanzgelegenheit ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4005

Re: Ticket gegen Mittanzgelegenheit ;-)

hey marek, schick doch bitte mal deine mail adresse, da könnt ich dir meine mittanz-, mittchill-, mitgrill-,mitschlafagenda zukommen lassen.

Meld dich wenn de bock hast. Sind von Di od. Mi bis SO od. Mo da. Sollten auch genug platz für dich haben :) meine Adresse ist: fishmopp@web.de

bis denne
von fishmopp
Mo 13. Jun 2011, 11:00
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Bitte Bitte Bitte, Brauche 1 oder besser 2 Tickets
Antworten: 6
Zugriffe: 4446

Re: Bitte Bitte Bitte, Brauche 1 oder besser 2 Tickets

Hallo! Gibt es dein Ticket noch??? Ich brauche es.... Ey mir würde ein Ticket auch shcon die Welt bedeuten! was sind denn das eigentlich für extrem nette Anfragen? Wenn ich nen Ticket abgeben müsste würde ich auf sowas glaube nicht unbedingt reagieren. Leider ist es eben bei mir andersherum und ich...
von fishmopp
So 12. Jun 2011, 21:39
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Könnte mich in den A..... beissen
Antworten: 24
Zugriffe: 15369

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Pinöppel ist cool :)
ja hab schon alle Bücher durchgesucht...NIX....ich kann suchen und suchen, da is einfach nüscht...mensch wie kann ich nur so blöd sein?
von fishmopp
So 12. Jun 2011, 09:46
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Könnte mich in den A..... beissen
Antworten: 24
Zugriffe: 15369

Re: Könnte mich in den A..... beissen

Hey, danke erstmal für eure gutgemeinten Tipps. Hab die nacht geträumt das ich die Tickets wiedergefunden habe...Bin direkt aufgewacht und musste feststellen, das der Schrank (in welchem ich die Tickets im Traum gefunden habe) seit ca 10 Jahren nicht mehr existiert. Könnte heulen. Also falls noch je...