Die Suche ergab 9 Treffer

von ulf
Mi 20. Jul 2011, 00:15
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: vice und vogue - ich glaub es hackt
Antworten: 19
Zugriffe: 22820

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Ok. @ Freq und co Dann nemhe ich das Schnapsding zurück. Es gab Schnaps, gab es in Cocktail usw. ist aber auch unwichtig für die Fragestellung Wie gesagt, mir fehlt die ganzheitliche Berichtserstattung. Aber: Die Fragestellung dreht sich aber um die Außenwirkung, wie will die Fusion nach Außen wirke...
von ulf
Di 19. Jul 2011, 20:44
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 102601

Re: wc`s

Sowas ev. nachbauen:

http://www.geekologie.com/2011/07/sure- ... ladies.php


Wüdre ich für gut befinden
von ulf
Di 19. Jul 2011, 20:28
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: vice und vogue - ich glaub es hackt
Antworten: 19
Zugriffe: 22820

Re: vice und vogue - ich glaub es hackt

Einfach der Lieben Jessi eine Email schicken(hab ich grade getan) und ihren Namen und Nr. in Öff.Klos mit Ihrem Facebookbild verteilen. Daten kommen von Ihrer HP, frei zugänglich 2 Kliks entfernt: jessisvahn@gmail.com +491773267857 www.flickr.com/photos/jessisvahn Wer Google bilder nutzt wird sicher...
von ulf
Di 28. Jun 2011, 22:54
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"
Antworten: 89
Zugriffe: 87378

Re: "FUSION Vorfreude MIXTAPES"

@ Rainer

Wie immer ne geiles set..

Bin ja sammler.. Danke dafür!!!!!!!!!!!!!!


Freu mich
von ulf
Mo 27. Jun 2011, 20:43
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Mitfahrgelegenheit von Hamburg am Do mittag u. So zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 2429

Mitfahrgelegenheit von Hamburg am Do mittag u. So zurück

Wir fahren am Donnerstag Mittag (sind einigermaßen flexibel)von HH zur Fusion und haben noch 1-2 Plätze frei, am Sonntag geht es wieder zurück- ehr so gegen Abend.

Fahrer ist save.

Wer lust hat mitzu fahren sollte mir ne Mail schreiben unter:

starkov-20359@gmx.de

Gruß
von ulf
Fr 24. Jun 2011, 01:41
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Was nehme ich mit?
Antworten: 6
Zugriffe: 8009

Re: Was nehme ich mit?

JAAAA!


Keine GELBEN Kalmotten ganz wichtig!!!



Taschenlampe hätte ich fast vergessen ...

Danke ;)
von ulf
Fr 24. Jun 2011, 01:39
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: "Sichere Anreise"??
Antworten: 28
Zugriffe: 32937

Re: "Sichere Anreise"??

Hinfahrt von HH: Es werden auf dem Hinweg schon regelmäßig leute rausgezogen bisher aber meines Wissens ohne System. Stichproben halt Vor dem Gelände ca 2-3 Km wenn du von der Bundesstraße abbiegst ist ein kl. Platz dort stehen die Polizeibeamtem eigentlich immer und ziehen hin und wieder mal jemand...
von ulf
Fr 24. Jun 2011, 01:22
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Was nehme ich mit?
Antworten: 6
Zugriffe: 8009

Was nehme ich mit?

Sackkarre (Ich schlepp den scheiß doch nicht auch noch... :lol: ) Zelt Schlaftsack Aufblasbare Matraze Schloss gegen Zeltscheisser 1 Kiste Astra Regenjacke Sonnenschirm Sonstige Kleidung Verpflegung für 2 Tage 1 Flasche Wein(Vielleicht auch 4) 100 € Zahnbürdte und paste Stift und Buch Meine Fusionst...
von ulf
Mo 13. Jun 2011, 23:11
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Biete Fusion-Festival-Ticket...
Antworten: 8
Zugriffe: 6181

Re: Biete Fusion-Festival-Ticket...

Hi,
hab noch 3 Plätze von Hamburg frei, Platz fürs Gepack und verpflegung eigentlich auch...

Leider habe ich aber schon 2 Ticket...

Sorry

dann wird das wohl nix