Hey ihr Fusionist*innen,
Bin Supporti und würde gern Dienstag morgens ganz früh ankommen. Hat jemand noch ein Plätzchen frei von Berlin aus? Gern Gesundbrunnen aber bin flexibel. Hab nen Rucksack und ne Tasche, gute Playlists und gute Laune. Beteilige mich natürlich an Fahrtkosten.
Solidarische ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 15. Jun 2026, 11:20
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: MFG Berlin -> Fusion Dienstag Morgen 23.06.
- Antworten: 0
- Zugriffe: 53
- Mo 3. Jun 2024, 11:18
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BiETE Clean driving für nach Berlin Montag
- Antworten: 3
- Zugriffe: 813
BiETE Clean driving für nach Berlin Montag
Moin,
biete hier an für ein paar nette Leute Autos oder Vans (kein LKW) montags zurück nach Berlin zu fahren.
Hab seit 7 Jahren Führerschein, bin ganz nett, freu mich helfen zu können und über ne Spende.
Gern PN an mich.
Anna
biete hier an für ein paar nette Leute Autos oder Vans (kein LKW) montags zurück nach Berlin zu fahren.
Hab seit 7 Jahren Führerschein, bin ganz nett, freu mich helfen zu können und über ne Spende.
Gern PN an mich.
Anna