Die Suche ergab 39 Treffer

von frie
Fr 23. Jun 2023, 16:47
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?
Antworten: 10
Zugriffe: 1474

Re: Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?

lil.lili macht Modular-Synthesizer Sound, sie spielt am 02.06. um 0:30 im Casino
von frie
Do 15. Jun 2023, 23:22
Forum: Diverses
Thema: Bunte Beleuchtung der Bäume - wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 7341

Re: Bunte Beleuchtung der Bäume - wie?

Man kann weiße, helle LED Strahler benutzen (dürfen nicht zu heiß werden, wetterfest gibt es die auch), und diese Folie auf das Glas kleben: https://www.foliencenter24.com/3m-dichroic-df-pa-glasdesign-folie-122cm?b2c=1&gclid=EAIaIQobChMI2oqB4ZfG_wIVztvVCh08LQDzEAYYAiABEgKZ0_D_BwE Das gibt dann d...
von frie
Fr 27. Mai 2022, 14:18
Forum: Diverses
Thema: Nick Cave Konzert 29.6. Berlin, 2 Tickets abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 874

Re: Nick Cave Konzert 29.6. Berlin, 2 Tickets abzugeben

Uh, das ist ein tolles Angebot! Ich schreib dir eine PN :)
von frie
Do 26. Mai 2022, 15:29
Forum: Diverses
Thema: Nick Cave Konzert 29.6. Berlin, 2 Tickets abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 874

Nick Cave Konzert 29.6. Berlin, 2 Tickets abzugeben

Hallo Menschen, eigentlich hatte ich mich schon sehr auf das Konzert von Nick Cave and the Bad Seeds am 29.6. auf der Waldbühne in Berlin gefreut - überraschenderweise fahre ich nun aber zur Fusion 8-) Deswegen habe ich 2 Tickets für das Konzert zum Originalpreis abzugeben (je 80 Euro). Entweder per...
von frie
Mo 29. Aug 2016, 21:52
Forum: Diverses
Thema: Festivals im September
Antworten: 2
Zugriffe: 8270

Re: Festivals im September

Das Somewhere in Dänemark! Mit tollen Crews aus DK, SE und D. An einem ebenso tollen Ort...
https://somewhere.mobildiskotek.de/
von frie
Mo 22. Jun 2015, 19:31
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Erfahrung: Fusion und glutenfrei?
Antworten: 2
Zugriffe: 3353

Re: Erfahrung: Fusion und glutenfrei?

eine freundin von mir muss auch glutenfrei essen und ist da noch nie verhungert! es gibt schon einiges im angebot, z.t. kann man auch einfach am stand fragen, ob es die falafel z.b. auch ohne brot gibt...
von frie
So 8. Feb 2015, 00:21
Forum: Diverses
Thema: Prag - Feiern?
Antworten: 5
Zugriffe: 6501

Re: Prag - Feiern?

auf jeden fall in den crossclub! (musste halt vorher gucken an welchem tag dort was für ein programm ist)
die location ist toll, hab mich gefühlt wie auf nem raumschiff :mrgreen:
von frie
Fr 11. Jul 2014, 08:45
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Closing-Set Tanzwüste ??? !!! ??? !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5265

Re: Closing-Set Tanzwüste ??? !!! ??? !!!

das war yello, eine hälfte von kopfthema aus hamburg, mit seinem solo-live-projekt.
ob es einen mitschnitt gibt weiß ich nicht...
von frie
Mi 2. Jul 2014, 01:00
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt
Antworten: 15
Zugriffe: 15496

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

es ging dabei nicht um überdosierung...
von frie
Di 1. Jul 2014, 23:32
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt
Antworten: 15
Zugriffe: 15496

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

das war wohl ein bekannter von uns, es geht ihm zum glück wieder einigermaßen ok. war knapp.