Die Suche ergab 3 Treffer
- So 31. Mai 2026, 13:35
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete: 2 Plätze Bielefeld -> Lärz am 7.6.26
- Antworten: 1
- Zugriffe: 407
Re: Biete: 2 Plätze Bielefeld -> Lärz am 7.6.26
Sind wieder verfügbar
- Do 21. Mai 2026, 11:49
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete: 2 Plätze Bielefeld -> Lärz am 7.6.26
- Antworten: 1
- Zugriffe: 407
Biete: 2 Plätze Bielefeld -> Lärz am 7.6.26
Hej! Ich hab 2 Plätze+Stauraum im Bulli am 7.6.26 von Bielefeld zum Gelände. Kann auch unterwegs gerne einsammeln. Fahre die A2 Richtung Osten via Hannover, Braunschweig, Magdeburg und den letzten Rest ab da direkt durch die Dörfer.
Schreib gerne ne DM! Ich freue mich nicht alleine fahren zu müssen ...
Schreib gerne ne DM! Ich freue mich nicht alleine fahren zu müssen ...
- Fr 7. Jun 2024, 02:54
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: 🐸❤️12.6. PRE1 fahrt aus Köln
- Antworten: 1
- Zugriffe: 615
Re: 🐸❤️12.6. PRE1 fahrt aus Köln
Ich fahre ab Bielefeld am Mittwoch (12.6) morgens... Wenn du mit Zug bis da hin kommst könnt ich dich gern mitnehmen?