Die Suche ergab 3 Treffer

von zuul
Do 21. Mai 2026, 11:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: 2 Plätze Bielefeld -> Lärz am 7.6.26
Antworten: 1
Zugriffe: 407

Biete: 2 Plätze Bielefeld -> Lärz am 7.6.26

Hej! Ich hab 2 Plätze+Stauraum im Bulli am 7.6.26 von Bielefeld zum Gelände. Kann auch unterwegs gerne einsammeln. Fahre die A2 Richtung Osten via Hannover, Braunschweig, Magdeburg und den letzten Rest ab da direkt durch die Dörfer.

Schreib gerne ne DM! Ich freue mich nicht alleine fahren zu müssen ...
von zuul
Fr 7. Jun 2024, 02:54
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: 🐸❤️12.6. PRE1 fahrt aus Köln
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Re: 🐸❤️12.6. PRE1 fahrt aus Köln

Ich fahre ab Bielefeld am Mittwoch (12.6) morgens... Wenn du mit Zug bis da hin kommst könnt ich dich gern mitnehmen?✌️