Die Suche ergab 49 Treffer

von karolin
Mo 25. Jul 2011, 11:55
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fotos Fusion 2011
Antworten: 31
Zugriffe: 33694

Re: Fotos Fusion 2011

oh, wie schön.
du hast so einen besonderen blick und mit der musik rühren mich deine bilder ganz besonders.
vielen dank!
von karolin
Di 19. Jul 2011, 19:00
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Erfahrungsbericht Müllsammeln
Antworten: 55
Zugriffe: 58965

Re: Erfahrungsbericht Müllsammeln

ich bin auch der meinung, das jeder sich trauen sollte müllmacher und kippenhinwerfer anzusprechen, um das problem zu lösen. mir geht es so, das ich seit langer zeit und immer wieder die menschen um mich herrum darauf anspreche, wenn sie sich rücksichtslos/respektlos/ oder sonstwie blöd verhalten. i...
von karolin
Mo 18. Jul 2011, 17:32
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?
Antworten: 26
Zugriffe: 24120

Re: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?

ich check auch, ob ich diese woche arbeite und wenn nicht, bin ich dabei. ich meld mich dann direkt bei dir morgen abend!
von karolin
So 17. Jul 2011, 11:00
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Scherben
Antworten: 29
Zugriffe: 27386

Re: Scherben

wehe dem verbot!
ich hasse es, getränke aus plastik zu trinken. und was meint ihr denn, wie das gelände aussehen würde, wenn es getränke in bechern gäbe?

es ist wie im richtigen leben. jeder geht mit seinem müll verantwortlich um und alles wird gut!
von karolin
Sa 16. Jul 2011, 14:40
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 148995

Re: Konstruktive Kritik

Hey also ich glaube viele haben Fusion einfach nicht verstanden. Zu einem scheint es typisch "deutsch" zu sein, su erwarten sich in einen gemachten Hof zu setzen. Wenn ihr Probleme erkennt und sie kritisiert, warum löst ihr sie nicht einfach, helft oder nehmt Teil? Das bedeutet eigentlich...
von karolin
Sa 16. Jul 2011, 11:14
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Konstruktive Kritik
Antworten: 129
Zugriffe: 148995

Re: Konstruktive Kritik

das herzstück der rakete ist aber noch gar nicht so lange am start.
von karolin
Sa 16. Jul 2011, 11:11
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlassen
Antworten: 23
Zugriffe: 22924

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

ein diagramm brauch ich nicht und ja, ich hab alles gelesen. verstehe deine aufregung gar nicht. es gab klare ansagen seitens des veranstalters im programmheft, bzw. ist das seit ein paar jahren so mit dem eventuell nicht mehr drauf fahrn können. ich verstehe auch nicht, warum ihr alle losgefahren s...
von karolin
Fr 15. Jul 2011, 20:36
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?
Antworten: 26
Zugriffe: 24120

Re: müllsammelaktion next week? wer ist dabei?

hab kein geld für die fahrt und kann leider doch nicht kommen.
von karolin
Fr 15. Jul 2011, 12:11
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlassen
Antworten: 23
Zugriffe: 22924

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

ja, nee, ich möchte schon sehr gerne das problem verstehen.
ihe habt alles aufgebaut und seid dann runtergefahren und mußtet draussen parken. und der ärger ist entstanden, weil ihr am ende des festivals dann nicht drauffahrn durftet, um euer zeug runterzuholen?
von karolin
Fr 15. Jul 2011, 12:08
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: hinterlassener Müll !!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6917

Re: hinterlassener Müll !!!!!!!!!

ich kann verstehen, das man das nasse zeug nicht nachhause schleppen mag, aber zur mülltonne, beziehungsweise alles in mülltüten stopfen, kann man schon bringen trotz nässe!