Hi zusammen,
fährt jemand am Mittwoch von Würzburg oder Umgebung und hätte noch Platz für eine Person und das Gepäck von zwei?
Obulus und Spritbeteiligung ist klar.
Ich hoffe...
Die Suche ergab 12 Treffer
- Fr 19. Jun 2026, 18:16
- Forum: Suche & Biete Zusatzticket für Fahrzeuge
- Thema: Suche Mitfahrgelegenheit von Würzburg am Mittwoch
- Antworten: 0
- Zugriffe: 34
- Fr 19. Jun 2026, 14:08
- Forum: Suche & Biete Zusatzticket für Fahrzeuge
- Thema: Mitfahrgelegenheit am Mittwoch von Würzburg
- Antworten: 0
- Zugriffe: 133
Mitfahrgelegenheit am Mittwoch von Würzburg
Hallo zusammen,
wir suchen eine Mitfahrgelegenheit im Auto o.ä. für eine Person und Gepäck am Mittwoch von Würzburg.Nur für die Hinfahrt, ich würde nachkommen, aber meine Freundin und unser Gepäck bräuchten Unterstützung beim Hinkommen.
Hoffe darauf, dass uns jemand helfen kann. Schon mal Danke im ...
wir suchen eine Mitfahrgelegenheit im Auto o.ä. für eine Person und Gepäck am Mittwoch von Würzburg.Nur für die Hinfahrt, ich würde nachkommen, aber meine Freundin und unser Gepäck bräuchten Unterstützung beim Hinkommen.
Hoffe darauf, dass uns jemand helfen kann. Schon mal Danke im ...
- Fr 19. Jun 2026, 08:29
- Forum: Diverses
- Thema: Kann erst am Samstag früh da sein - Bändchen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 810
Re: Kann erst am Samstag früh da sein - Bändchen?
Oh super, ich war mir total unsicher. Danke für die Info, bist ein Schatz 
- Do 18. Jun 2026, 22:16
- Forum: Diverses
- Thema: Kann erst am Samstag früh da sein - Bändchen?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 810
Kann erst am Samstag früh da sein - Bändchen?
Hi, alles anders als geplant und jetzt kann ich erst am Samstag früh da sein. Hat da die Anmeldung zwecks Bändchen überhaupt noch offen? Bin total dankbar, wenn eine/r dazu was wüsste. Ich will doch unbedingt hin, auch wenn es dieses Mal halt kurz wäre.
- Di 24. Jun 2025, 18:28
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: 1 Ticket abzugeben
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1021
Re: 1 Ticket abzugeben
Hi, habe den Code eingeben und es hat geklappt!
Wie magst du mir das Geld überweisen? 220€ wäre nice.
Wie magst du mir das Geld überweisen? 220€ wäre nice.
- Di 24. Jun 2025, 18:17
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: 1 Ticket abzugeben
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1021
Re: 1 Ticket abzugeben
Die Codes sind beide ungültig. Habt ihr scho eines gefunden?
- Di 24. Jun 2025, 18:13
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: 1 Ticket abzugeben
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1021
1 Ticket abzugeben
Hi,
muss leider kurzfristig mein Ticket verkaufen.
Falls ich jemanden damit glücklich machen kann, meldet euch
muss leider kurzfristig mein Ticket verkaufen.
Falls ich jemanden damit glücklich machen kann, meldet euch
- Di 24. Jun 2025, 12:17
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: Suche ein Ticket RHMVK
- Antworten: 4
- Zugriffe: 652
Re: Suche ein Ticket RHMVK
Muss leider auch mein Ticket verkaufen und bei mir sind die Codes auch immer ungültig...
- Di 24. Jun 2025, 11:20
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: Ticket abzugeben
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1029
Re: Ticket abzugeben
Hi,
hast du fas Ticket bekommen? Sonst hätte ich noch eines abzugeben.
Liebe Grüße
hast du fas Ticket bekommen? Sonst hätte ich noch eines abzugeben.
Liebe Grüße
- Di 24. Jun 2025, 11:00
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: Biete 1 normales Ticket
- Antworten: 0
- Zugriffe: 369
Biete 1 normales Ticket
Hi,
ich habe noch ein Ticket, das ich abgeben würde.
Schreibt mir gerne per PN
ich habe noch ein Ticket, das ich abgeben würde.
Schreibt mir gerne per PN