Die Suche ergab 4 Treffer

von HermineMeyer
Mi 16. Nov 2011, 15:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit?
Antworten: 39
Zugriffe: 31757

Unglaubliches Unverständniss macht sich breit!

Wahnsinn wieviel Zeit mensch doch damit verbringen kann, kreative Ideen, Phantasien, Utpoien u.v.m. in Frage zu stellen. Die einzige Frage dir mir dabei bleibt ist das Warum??? Warum schafft ihr nicht etwas anderes, neues, wenn euch die Ideen der Fusion Crew so missfallen? Warum versucht ihr nicht ...
von HermineMeyer
Mo 4. Jul 2011, 22:38
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: abreisesituation - der superstau
Antworten: 61
Zugriffe: 59281

Re: abreisesituation - der superstau

Also ich weiß ja nicht was ihr so denkt, aber wer in der Hauptabreisezeit losfährt muss sich doch echt nicht wundern!!!! Regen und Polizei werden ihr übriges dazu beigetragen haben. Ich war schon auf anderen ähnlich großen festivals und da war das auch nicht anders! Beim nächsten mal, einfach früher...
von HermineMeyer
Mo 4. Jul 2011, 22:35
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: wc`s
Antworten: 53
Zugriffe: 102506

Re: wc`s

Unfassbar.... Also ich hatte zu keiner Zeit das problem auf ein Dixi zu kommen, keine Ahnung wo du da warst! Und ich glaube bis es soweit kommt das man sich in die Hose scheißt, ist man entweder über-drauf oder richtig dämlich zu spät zum Klo gegangen! Und auch Pipi machen in die Hose is was für Leu...
von HermineMeyer
Mi 15. Jun 2011, 21:35
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 2 Tickets gesucht.... biete tolle Gegenleistung!
Antworten: 0
Zugriffe: 1837

2 Tickets gesucht.... biete tolle Gegenleistung!

2 Fusiontickets gegen angemssenen Preis gesucht! Biete neben Geld einen selbstgebackenen Kuchen (gern auch vegan) und eine tolle Massage (angezogen versteht sich ;)
Bitte melden!