Die Suche ergab 5 Treffer

von tinschee
Mi 11. Jan 2012, 12:55
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Frittiertes Gemüse???
Antworten: 11
Zugriffe: 10711

Frittiertes Gemüse???

Wie ist der Name von diesem unglaublich leckeren frittierten Gemüse das man auf der Fusion kaufen kann? Es is so goldgelb - orange, sieht eigentlich aus wie erbrochenes mit kräuter oder scharf soße u SCHMECKT DAFÜR ABER BOMBASTISCH möchte das gern zuhause kochen aber ohne name kann ich es schlecht s...
von tinschee
Fr 17. Jun 2011, 18:05
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?
Antworten: 19
Zugriffe: 19913

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

kontaktiert mich doch bitte auf facebook
verpeile es immer hier rein zu sehen

url steht in meinem profil
von tinschee
Fr 17. Jun 2011, 18:02
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?
Antworten: 19
Zugriffe: 19913

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Hey Tinschee, sieht wohl bei mir auch so aus. Komische Sache, was da so alles zusammengekommen ist, wird mir aber die Laune nicht verderben. Komme auch aus Berlin, hätte jetzt sogar noch einen Platz im Auto frei (eigentlich sogar zwei, aber das wird eng und windig). Wollte Donnerstag Vormittag losf...
von tinschee
Do 16. Jun 2011, 14:00
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?
Antworten: 19
Zugriffe: 19913

Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Dumme Geschichte und noch dümmere Ereignisse sind daran schuld, dass ich komplett allein fahren werde... Is da draussen noch jemand der allein fahren wird?

Man könnte sich ja zusammen tun!!!
von tinschee
Do 16. Jun 2011, 13:04
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: [Berlin - Lärz] Donnerstag
Antworten: 1
Zugriffe: 2327

Re: [Berlin - Lärz] Donnerstag

hat sich den platz schon jemand gekrallt?
wenn nein, dann meld dich doch mal!
was zum sprit dazu geben is selbstverständlich