Die Suche ergab 3 Treffer

von JanJanson
Do 7. Jul 2022, 10:13
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 50121

Re: Fusion 2022 Lost and Found

OK, aber danke dir trotzdem für die Ehrlichkeit :) Moin, ich habe tatsächlich ein Funkgerät verloren vom Typ Retevis RB618. Bei Google solltest du dazu ein Bild finden. Vielleicht ist es ja meins ;) Habe außerdem noch eine Lampe (Olight Warrior M2R) verloren. Vielleicht hat die ja jemand gefunden. D...
von JanJanson
Mi 6. Jul 2022, 20:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 50121

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Moin,

ich habe tatsächlich ein Funkgerät verloren vom Typ Retevis RB618.
Bei Google solltest du dazu ein Bild finden. Vielleicht ist es ja meins ;)

Habe außerdem noch eine Lampe (Olight Warrior M2R) verloren. Vielleicht hat die ja jemand gefunden. Das war glaube am Mittwoch oder Donnerstag.
von JanJanson
Do 16. Jun 2011, 15:47
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Funken auf der Fusion ???
Antworten: 15
Zugriffe: 14933

Re: Funken auf der Fusion ???

Stimmt, das bedeutet nur dass dein Telefon die Broadcasts des Netzes empfängt. Ob noch Gesprächskanäle bzw. Kapazität für SMS da ist kann man daran nicht ablesen ;)

Ich denke mal mit einer CB-Handfunke kommt man schon klar auf der Fusion. Es gibt ja genügend frei nutzbare Kanäle.