Die Suche ergab 2 Treffer

von Rocky158
Mo 11. Aug 2014, 13:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Fahrer / Bahnmitfahrgelgenheit fürs 3000° aus Dresden!
Antworten: 0
Zugriffe: 1602

Suche Fahrer / Bahnmitfahrgelgenheit fürs 3000° aus Dresden!

Hallo Freunde der elektronischen Tanzmusik! Ich suche noch Mitfahrer aus Dresden und Umgebung die mit dem Zug am Freitag den 15.08. von Dresden und Umgebung nach Neustrelitz zum 3000 Grad Festival fahren. Alternativ würde ich mich auch über einen zuverlässigen Fahrer suchen bei dem ich mitfahren kön...
von Rocky158
Sa 31. Mär 2012, 21:41
Forum: Anreise 2012
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit: Sonntag Fusion - Berlin Schönefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 3163

Suche Mitfahrgelegenheit: Sonntag Fusion - Berlin Schönefeld

Hallo Freunde der elektronischen Tanzmusik, ich freue mich sehr dieses Jahr ein Ticket bekommen zu haben, doch leider kollidiert das Datum etwas mit meiner Urlaubsplanung. Ich muss nämlich am Sonntag der Fusion (01.07.) meinen Flug vom Flughafen Berlin Schönefeld bekommen. Der Flug startet 11:15 Uh...