Die Suche ergab 3 Treffer

von monsieur.charpentier
Di 12. Jul 2011, 14:49
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: Alina aus Berlin - im Palast am Freitagmorgen - wunderschön!
Antworten: 0
Zugriffe: 2168

Alina aus Berlin - im Palast am Freitagmorgen - wunderschön!

Was warst du denn nur für eine wundervolle Fee ! Du hattest ein weites, langes Kleid und eine Strickjacke an, deine Schuhe hattest du irgendwo im Regen verloren. Und schöne, lange, offene Haare... Ich bin der große Kerl mit der dunkelblauen Regenjacke und olivem Cap. Wir hatten uns im Palast beim So...
von monsieur.charpentier
Do 16. Jun 2011, 22:15
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Suche:1 Platz Sonntag Fusion->Darß (Prerow) die Ecke....
Antworten: 4
Zugriffe: 4057

Re: Suche:1 Platz Sonntag Fusion->Darß (Prerow) die Ecke....

Ich habe das auch genau so vor ...
Von der Fusion direkt zum Regenbogen-Camp auf'm Darß.

Wollte aber erst Montag Nachmittag weiter (da werde ich wohl erst wieder zuverlässig auf 0 Promille sein), vielleicht auch auf dem Weg noch an 'nem schönen See einen Tag bleiben.
von monsieur.charpentier
Do 16. Jun 2011, 22:01
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?
Antworten: 19
Zugriffe: 19904

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Hey Tinschee, sieht wohl bei mir auch so aus. Komische Sache, was da so alles zusammengekommen ist, wird mir aber die Laune nicht verderben. Komme auch aus Berlin, hätte jetzt sogar noch einen Platz im Auto frei (eigentlich sogar zwei, aber das wird eng und windig). Wollte Donnerstag Vormittag losfa...