Die Suche ergab 2 Treffer

von musashi
Sa 12. Nov 2011, 18:21
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Los entscheidet ...
Antworten: 314
Zugriffe: 233850

Re: Das Los entscheidet ...

geil ... währe ich nazi und noch dazu bewandert im feld der cyberkriminalität würde ich mir wahrscheinlich schon die finger reiben im wissen das eine datenbank von 55.000 potentiell linken menschen und aktivisten mit klarnamen und adresse angelegt wird ... wollt ihr uns echt erzählen das ihr in der...
von musashi
Fr 13. Mai 2011, 18:49
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Kritik am Vorverkauf
Antworten: 20
Zugriffe: 18492

Re: Kritik am Vorverkauf

kann keine persönlichen beschwerden wegen der limitierung anmelden ... aber ich hab auch noch nie nen ticket kaufen müssen und kann mir wohl kaum ein bild machen von der entäuschung die man erlebt wenn man nicht innerhalb von 48h im internet gekauft hat (zB weil man mit seiner liebsten ein nettes wo...