Die Suche ergab 9 Treffer

von fraggle45
Do 26. Feb 2015, 10:07
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticket gesucht!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1110

Ticket gesucht!!

Hej Hej

ich würde mich sehr freuen wenn ich noch von jmd. ein Ticket bekommen könnte..
Ich würde mich dankbar zeigen :mrgreen:


Erwartungsvoll..
fraggle45
von fraggle45
Mi 27. Jun 2012, 11:36
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Wetter
Antworten: 122
Zugriffe: 84961

Re: Das Wetter

NA, das jetzt nicht. Aber es wird relativ bedeckt bleiben, auch wenn die Temperaturen noch leicht steigen, ist das eine eher ungemütliche Sache, da viel Wind und einiges an Regen. Schade :( was ist das für ein Unsinn... Temp. mit max. 27 Gr. C. Und die Windvorhersage sagt leichte Brise tagsüber, ma...
von fraggle45
Mi 27. Jun 2012, 11:17
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Zufahrt Ruhe Camping?
Antworten: 4
Zugriffe: 4155

Re: Zufahrt Ruhe Camping?

die zufahrt war letztes jahr neben der Botschaft...
dieses Jahr aber vielleicht anders organisiert wegen des erwarteten Andrangs zur Botschaft??
von fraggle45
Mo 25. Jun 2012, 19:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Checklist
Antworten: 20
Zugriffe: 24365

Re: Fusion Checklist

:D~* hat geschrieben:und natürlich:
Tickets
Fraggle
mich :D

stimmt :D

ich bin auch wieder dabei... :mrgreen:
von fraggle45
Sa 23. Jun 2012, 23:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ticketbörse - Hologrammaufkleber
Antworten: 40
Zugriffe: 28193

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Meine sind auch da!! :P

Habe übrigens erst diesen Montag (18.6.) überwiesen, und sie sind heute angekommen, die Holo-Aufkleber!!
Supii!!

Also, es war doch noch nicht zu spät - ma konnte auch noch am 18.6. die 10 EUR überweisen...
von fraggle45
So 13. Mai 2012, 21:14
Forum: Ticketsorgen
Thema: Biete Ticket!
Antworten: 4
Zugriffe: 3268

Re: Biete Ticket!

das gehtnicht :D
von fraggle45
Do 19. Apr 2012, 00:13
Forum: Ticketsorgen
Thema: 2 Tickets gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1627

2 Tickets gesucht

Hallo,

ich suche noch dringend 2 Tickets für die Fusion!
Wenn jmd. welche abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Preis VHB!
:D
von fraggle45
Mi 4. Apr 2012, 22:14
Forum: Ticketsorgen
Thema: Suche dringend noch 2 Tickets...
Antworten: 0
Zugriffe: 1507

Suche dringend noch 2 Tickets...

Hallo ihr glücklichen Ticketbesitzer :D - Ich suche noch ganz dringend 2 Tickets für die Fusion dieses Jahr. Meine Freundin und ich hatten leider kein Glück, ein Ticket zu bekommen. Wir haben schon unseren Urlaub dafür geplant,- es wäre klasse, wenn irgendwer noch 2 Tickets zu verkaufen hätte. Wir w...