Die Suche ergab 16 Treffer

von sellingnails
Di 21. Jan 2014, 13:30
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: !! Hab's versemmelt und suche ein Ticket für 2014 !!
Antworten: 5
Zugriffe: 6533

Re: !! Hab's versemmelt und suche ein Ticket für 2014 !!

Da auf der Website leider immer noch kein Stornierungsformular online ist kann ich auch noch nichts stornieren. Wenn es dann tatsächlich so weit ist, melde ich mich noch mal ;)
von sellingnails
Mo 6. Jan 2014, 20:50
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: !! Hab's versemmelt und suche ein Ticket für 2014 !!
Antworten: 5
Zugriffe: 6533

Re: !! Hab's versemmelt und suche ein Ticket für 2014 !!

Hi David, habe grad schweren Herzens die Ablehnung meines Urlaubsantrags hinnehmen müssen und kann somit nicht zur Fusion da meiner Meinung nach ein Wochenende Fusion bzw Freitag Abend bis Sonntag früh nicht wirklich das Wahre ist. Würde dich also angeben bei der Stornierung, wenn du willst ;)
von sellingnails
So 5. Jan 2014, 23:29
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"!?
Antworten: 32
Zugriffe: 26797

Re: Mail "Kaufoption nicht bestätigt und auch nicht bezahlt"

Habe die Mail auch grad bekommen, aber da sich ja nichts mehr im Account ändern lässt bezüglich Ticketaccount, denke ich das man die Mail geflissentlich ignorieren kann.
von sellingnails
Di 19. Jun 2012, 13:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP. etc)
Antworten: 160
Zugriffe: 162229

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

Hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber Robosonic haben sich auf Facebook bestätigt, aber die sind ja eigentlich jedes Jahr da.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
von sellingnails
Do 14. Jun 2012, 16:11
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ticketbörse - Hologrammaufkleber
Antworten: 40
Zugriffe: 28140

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Sticker ist da !
von sellingnails
Do 14. Jun 2012, 16:10
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?
Antworten: 56
Zugriffe: 35256

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Heute ist dann endlich mein Aufkleber angekommen :) Endlich Endlich Endlich !
von sellingnails
Mi 13. Jun 2012, 23:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ticketbörse - Hologrammaufkleber
Antworten: 40
Zugriffe: 28140

Re: Ticketbörse - Hologrammaufkleber

Afaik sollen die noch kommen. Ich hab vor ein paar Tagen ne Mail geschrieben die meinten das kommt alles es dauert nur etwas länger ...
von sellingnails
Di 12. Jun 2012, 22:49
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?
Antworten: 56
Zugriffe: 35256

Re: Umfrage: Wer hat's geschafft sein Ticket umzuschreiben?

Meins ist umgeschrieben habs allerdings auch schon vor ner weile umschreiben lassen da ging noch alles. "Nur" der Sticker ist noch nicht da... :evil:
von sellingnails
Sa 2. Jun 2012, 11:20
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umschreibe-Sticker?
Antworten: 17
Zugriffe: 12024

Re: Umschreibe-Sticker?

tickets@fusion.de hat geschrieben:Hallo,
der neue Hologramaufkleber wird in den nächsten 2 Wochen bei dir eintrudeln- sorry aber es dauert alles etwas länger bei uns dieses Jahr...

So long...
Hier dann mal ein Auszug aus der Mail.
von sellingnails
Fr 1. Jun 2012, 09:13
Forum: Ticketsorgen
Thema: Umgeschriebenes Ticket bar bezahlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2547

Re: Umgeschriebenes Ticket bar bezahlen?

Eigentlich musst du nur den Sticker per Überweisung bezahlen. Alles andere liegt ja bei euch ;)