Die Suche ergab 5 Treffer

von Isis
Mi 9. Mai 2012, 16:47
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: bei der "Poliklinik" der DRK-Station mitarbeiten?
Antworten: 4
Zugriffe: 5518

Re: bei der "Poliklinik" der DRK-Station mitarbeiten?

Oh, kannst du mal einen Link posten? Ich wär als Sani nämlich auch interessiert :)
von Isis
Do 14. Jul 2011, 16:45
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: strahlendes Lächeln an der Langos Theke
Antworten: 3
Zugriffe: 4626

Re: strahlendes Lächeln an der Langos Theke

Da jetzt erst die PN-Funktion für alle freigeschaltet ist, möchte ich die Gelegenheit doch nochmal nutzen, meinen Post letztmalig zu pushen.

Langos !

:-)
von Isis
Do 7. Jul 2011, 13:11
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: strahlendes Lächeln an der Langos Theke
Antworten: 3
Zugriffe: 4626

Re: strahlendes Lächeln an der Langos Theke

Ja, du hast Recht ;-)

Es war Freitag relativ spät am Abend, Richtung Mitternacht.
von Isis
Di 5. Jul 2011, 23:22
Forum: Wiedersehenswünsche
Thema: strahlendes Lächeln an der Langos Theke
Antworten: 3
Zugriffe: 4626

strahlendes Lächeln an der Langos Theke

Diese Langos-Teile waren echt mal hammer! Und wenn du diesen Thread angeklickt hast, dann erinnerst du dich sicher auch an die charmante und attraktive junge Frau hinterm Tresen mit den Glitzersteinchen an den Augen, die ganz hin und weg war von dir und sich zwar über das Trinkgeld gefreut hat, aber...
von Isis
Fr 17. Jun 2011, 17:22
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?
Antworten: 19
Zugriffe: 19912

Re: Gibt es ausser mir noch Menschen die ALLEIN fahren?

Hola - also ich werd auch allein hin (kurzfristig eine Arbeitsschicht angenommen). Falls jemand ab Berlin und zurück noch Platz im Auto hat, ich beteilige mich gern und fahr mit! Ansonsten per Bus Shuttle, aber sonstige Kontakterei im Vorhinein auch gern möglich :)