Die Suche ergab 54 Treffer

von Minasun
Mi 15. Jun 2016, 19:17
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: # Suche Ticket - Biete MFG (ab HH) + selbtgemaltes Einhorn!
Antworten: 5
Zugriffe: 3672

Re: # Suche Ticket - Biete MFG (ab HH) + selbtgemaltes Einho

omg...ich freue mich gerade sehr für dich und für die Feiergemeinschaft...ein cooles Pärchen mehr auf der Fusion!
von Minasun
So 5. Jun 2016, 22:47
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Bitte doch mal Antworten
Antworten: 7
Zugriffe: 4695

Re: Bitte doch mal Antworten

auch ich bin sehr verwundert über diese Verhaltensweise. Ich habe nur einmal von einem super lieben Menschen eine Antwort und eine Ticketoption angeboten bekommen. Das war reiner Zufall! Ansonsten sind keine Rückmeldungen auf meine Anfragen nach einer Wunschkandidatur gekommen. Ich gehe mal stark vo...
von Minasun
So 5. Jun 2016, 16:50
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!
Antworten: 18
Zugriffe: 10150

Re: BIETE --- Mein Traum ist geplatzt, Eurer soll es nicht!

Hey,
warum noch einmal die selbe Anzeige??
Es haben sich schon auf deine letzten so viele Menschen gemeldet.
Auf was wartest du? Bestes Obolus- Angebot? :roll: :?
von Minasun
Do 2. Jun 2016, 00:06
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Wunschkandidatur
Antworten: 0
Zugriffe: 1485

Suche Wunschkandidatur

Hallo, auch ich suche noch kurzfristig ein Ticket für die Fusion. Gerne bin ich deine Wunschkandidatin und vertrete dich gebührend auf der Fusion. Du würdest mich und meine Freunde sehr glücklich machen. Alle anfallenden Kosten wie Storno- und Portogebühren... übernehme ich selbstverständlich mit. H...
von Minasun
Mi 23. Mär 2016, 11:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: 3. Verlosung ;-)
Antworten: 44
Zugriffe: 32826

Re: 3. Verlosung ;-)

Hallo alle verlorenen und gefrusteten Menschen,

wollen wir nicht gemeinsam zur Zeit der Fusion an der Seenplatte ein paar Tage chillen, grillen, tanzen, lachen, abdrehen ;)...
und am Sonntag mit unserer Anwesenheit die Fusion bereichern?
von Minasun
Di 22. Mär 2016, 23:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: 3. Verlosung ;-)
Antworten: 44
Zugriffe: 32826

Re: 3. Verlosung ;-)

auch verloren :(
von Minasun
Do 25. Feb 2016, 17:56
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Vegane, selbstgemachte Fusion Seife für Wunschkandidatur !
Antworten: 0
Zugriffe: 1760

Vegane, selbstgemachte Fusion Seife für Wunschkandidatur !

Hallo ihr lieben, nach vielen Jahren stressigem Abreisen am Sonntag Nachmittag, hätte ich dieses Jahr das Glück auf eine entspannte Fusion und einen After-Fusion Urlaub gehabt, nur leider hats mal wieder mit dem Ticket nicht geklappt :( Ich würde mich sehr über eine Wunschkandidatur Ende April freue...
von Minasun
Do 16. Apr 2015, 12:26
Forum: Diverses
Thema: Wunderwurst wo bist du?
Antworten: 1
Zugriffe: 2857

Wunderwurst wo bist du?

ahoi,

über Jahre hinweg hat die/der Wunderwurst das FForum mit seinen markanten, trockenen, bösen und humorvollen Beiträgen bereichert!

WO IST ER/SIE HIN?

Hast du das sinkende Schiff verlassen?

Fänd ich gut über deinen Verbleib mehr zu erfahren (PN?) ;)

Mina, die sich gerade wundert