Die Suche ergab 10 Treffer

von Mesqualito
Mi 20. Jan 2021, 00:07
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?
Antworten: 11
Zugriffe: 41417

Re: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?

Wahrscheinlich kenne ich nicht alle von allen Seiten veröffentlichte Artikel und Kommentare, auch sicher nicht alle Aussagen jedes Mitglieds der Go&Change-Gemeinschaft und schon gar nicht die ganze Wahrheit. Aber ich bin ein Nachbar, komplett unabhängig von Go&Change und dem Kloster. Ich hab...
von Mesqualito
Mi 9. Mai 2012, 08:01
Forum: Ticketsorgen
Thema: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012
Antworten: 129
Zugriffe: 91624

Re: 1. offizieller Ticket-Bedarfs-Thread Fusion 2012

Ihr wisst wie's ist, eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...
War auch gar nicht so leicht, Urlaub gemeinsam freizuschaufeln...
Suche für meine Angebetete noch ein Fusion-Ticket. Bin nicht der einzige Verliebte, dem es so geht, hab's schon gelesen. Naja, mit Glück...

Ist ja bald soweit :-)
von Mesqualito
Mi 9. Mai 2012, 07:57
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticket gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 5552

Re: Ticket gesucht...

Ssv. zahle ich sämtliche Mehraufwände, Stressvergütung usw.
Bin seit Tagen auch in der Ticketbörse zu finden.
Brauche noch ein Ticket für meine Freundin!
Danke!
von Mesqualito
Mo 7. Mai 2012, 08:23
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticket gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 5552

TIcketsuche macht süchtig!

...noch nichts gefunden.
Brauche ein Ticket.
Nehme auch mehrere...
von Mesqualito
Fr 4. Mai 2012, 07:52
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticket gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 5552

Immer noch: Ticket gesucht!

Also: Wohnzimmer - nix, Küche - nix, Schlafzimmer - nix, Bad - nix, Büro - nix.
Ich such' mir hier einen ab, finde aber leider immer noch keines.

Hat jemand eines übrig und will es dringlich verkoofen?
Wäre obergut!

Tel.: 0171-4024113 !
von Mesqualito
Do 3. Mai 2012, 16:16
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticket gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 5552

Ticketbörse?

...kann mir jemand den Weg weisen? Nicht wegweisen!!
Auf alle Fälle finde ich keinen Link zu einer Ticketbörse. Und dabei schau' ich seit geraumer Zeit immer öfter - und bisweilen verzweifelt - auf www.fusion-festival.de.

Naja, wird' scho' wer'n ;-)
von Mesqualito
Do 3. Mai 2012, 10:38
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticket gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 5552

K O N F U S I O N...

...denn sine Fusion mag ich diesen Sommer nicht erleben :-) Ohne Freundin eine Woche auf der Fusion - auch nicht. Falls also jemanden Geldsorgen plagen und sie/er sich fragt, ob es vielleicht nicht doch besser wäre, dieses Jahr ein bisschen zu sparen: ICH KAUFE GERNE EINE FUSION-KARTE ;-) Bitte einf...
von Mesqualito
Mi 2. Mai 2012, 15:15
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticket gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 5552

Stunde um Stunde vergeht...

...aber das mit der Ticketbörse klappt wohl nicht? Und wenn hier online eine Börse aufmacht - werden da nicht wesentlich weniger Tickets zu haben sein als gewünscht werden? Und da das ja eben nicht kapitalistisch gelöst werden soll: wird es ersatzweise Tickets für einen Datschen-Besuch geben? Oder G...
von Mesqualito
Mi 2. Mai 2012, 10:42
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticket gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 5552

Frauen auf die Fusion ;-)

...genau, die Quote sollte gehalten werden: wenn ich meine Freundin auf die Fusion mitbringen kann, wird das Ganze doch VIEL HARMONISCHER :D

Bitte eine Karte zuuuu miiiiirrrrr :shock:
von Mesqualito
Mi 2. Mai 2012, 06:09
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticket gesucht...
Antworten: 7
Zugriffe: 5552

Ticket gesucht...

Suche noch ein Ticket für die Fusion. Wieso gerade mir es verkaufen? Glücklicherweise habe ich (m)eine Traumfrau gefunden - und trotz riesiger Vorfreude auf die Fusion wäre eine ganze Woche ohne mein Herz doch etwas traurig... Ich schaue heute alle zehn Minuten hier rein und hoffe, es ergibt sich wa...