Die Suche ergab 88 Treffer

von Schachi
So 4. Jun 2023, 23:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FZN2023 - Wunsch-LineUp
Antworten: 117
Zugriffe: 56520

Re: FZN2023 - Wunsch-LineUp

Bild
von Schachi
Mo 22. Mai 2023, 20:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: FZN2023 - Wunsch-LineUp
Antworten: 117
Zugriffe: 56520

Re: FZN2023 - Wunsch-LineUp


TARDIGRADE INFERNO


Wäre für mich ein klassischer Fusion-Act :!:

Schön Dick aufm Hangar oder Palappa :mrgreen:
von Schachi
Sa 20. Mai 2023, 03:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Raum Frankfurt/Main zur Fusion (und zurück) biete cleanen Fahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Re: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Raum Frankfurt/Main zur Fusion (und zurück) biete cleanen Fahrer

Suche immer noch .

Allerdings nur noch 1 Person ( m 50 ) zu genannten Zeiten.

Wenn jedoch ein Subbotnik auch schon Dienstag da sein muss und noch einen Platz frei hat, würde sich die gute Freundin freuen. ;)
Da sie auch schon Dienstag vor Ort sein möchte. Ebenfalls Subbotnik.

Grüsse
von Schachi
Di 2. Mai 2023, 21:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Suchen] Mitfahrgelegenheit Raum Frankfurt/Main zur Fusion (und zurück) biete cleanen Fahrer
Antworten: 3
Zugriffe: 291

[Suchen] Mitfahrgelegenheit Raum Frankfurt/Main zur Fusion (und zurück) biete cleanen Fahrer

Hallo Lichtwesen, eine gute Freundin (30) und ich ( m50), samt Gepäck, suchen eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion und zurück. Gerne auch mit Anschluss, bei gegenseitigem Interesse. :lol: Würden gerne schon Mittwochsfrüh ankommen. Zurück dann Montags, oder nach Absprache. Spritbeteiligung ist selbstve...
von Schachi
Sa 18. Mär 2023, 00:47
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Ticket - Biete Kaufpreis und nüchternen Fahrer o. Kfz- Ffm
Antworten: 0
Zugriffe: 383

Suche Ticket - Biete Kaufpreis und nüchternen Fahrer o. Kfz- Ffm

Suche auch einfach nur ein Ticket.
Gerne schliesse ich mich einer schon bestehenden Gruppe an.

Raum Rhein Main - Frankfurt

Beste Grüsse

Schachi
von Schachi
Mi 29. Jun 2022, 00:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Keine laute Musik auf dem Campingplatz
Antworten: 23
Zugriffe: 8228

Re: Keine laute Musik auf dem Campingplatz

Auf das Verhältniss kommt es doch an. Auf beiden Seiten! Das ist ein Festival! Nörgel und Verbotskultur auf der Fusion? :?: :roll: Ich bemerke schon seit längerem einen Wandel der Persönlichkeiten. Es sind gefühlt mehr Konsumenten, als wie früher, Menschen die sich beteiligen. Ob mit Vehikeln, spont...
von Schachi
So 26. Jun 2022, 21:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die besten Melodic Techno/House Acts erst am Sonntag Nachmittag? WTF?
Antworten: 14
Zugriffe: 3202

Re: Die besten Melodic Techno/House Acts erst am Sonntag Nachmittag? WTF?

Lineup ist und war immer der letzte Grund zum partizipieren.
Fusion ist gut dafür den eigenen Horizont und alle Sinne zu erweitern. ;)
von Schachi
Do 26. Mai 2022, 15:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Musikwünsche @ Fusion 2022
Antworten: 41
Zugriffe: 18103

Re: Musikwünsche @ Fusion 2022

- Nichtseattle : Gänsehautfolk/Alternative .
- The Creepshow : Charismatischer treibender Horror-Psychobilly. Gerade in Deutschland und Europa unterwegs.