Die Suche ergab 3 Treffer

von aeugler
Sa 14. Sep 2019, 16:43
Forum: at.tension 2019
Thema: Warum Kindertheaterfestival? Warum gab es dieses mal so wenig Artistik und spektakulär groteskes? Meinungen bitte!
Antworten: 3
Zugriffe: 8926

Re: Warum Kindertheaterfestival? Warum gab es dieses mal so wenig Artistik und spektakulär groteskes? Meinungen bitte!

So sehr es uns im Herzen wehtut, müssen wir berichten, dass wir das gleiche Gefühl hatten. Das Abstrakte und Kuriose hat uns dieses Jahr auch gefehlt. Natürlich gab es den Slow Park, die Kartoffelperformance am roten Platz und ein paar neue Feuerskulpturen. Aber die abstrakten Installationen oder „H...
von aeugler
So 24. Jun 2012, 02:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ernährung auf der Fusion
Antworten: 64
Zugriffe: 40132

Re: Ernährung auf der Fusion

Was kostet das Essen auf der Fusion ungefähr?
Also wieviel Euronen muss ich pro Mahlzeit (also kein Tofukracker Snack :D ) einplanen?
von aeugler
So 6. Mai 2012, 16:24
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Checklist
Antworten: 20
Zugriffe: 24309

Fusion Checklist

Hallo Fusionisten-innen,

dieses Jahr bin ich das erste Jahr auf der Fusion und will jetzt mal die alten Fusiongänger-innen fragen;

Was muss bei euch mit auf die Fusion und was sollte lieber Zuhause bleiben?
Und was kostet das Leben auf der Fusion?

Grüße aus München,

aeugler