Die Suche ergab 21 Treffer

von u.turn
Fr 10. Aug 2012, 06:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Vorfreude Mix
Antworten: 88
Zugriffe: 88392

Re: Fusion Vorfreude Mix

In meinen Augen immer noch unerreicht :shock: :D :mrgreen:

http://soundcloud.com/schoeneberger160/after-fusion-mix
von u.turn
So 15. Jul 2012, 08:54
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion "Soundtracks" 2012
Antworten: 24
Zugriffe: 31794

Re: Fusion "Soundtracks" 2012

Sehr geil!!!!

Danke!
von u.turn
Di 26. Jun 2012, 08:14
Forum: Diverses
Thema: tattoo aufm fusion
Antworten: 9
Zugriffe: 8296

Re: tattoo aufm fusion

Fusion Crew hat geschrieben:Es gibt keine Tatoo Möglichkeit auf der Fusion.
...und das ist vermutlich auch gut so :D :lol:
von u.turn
Mo 25. Jun 2012, 09:18
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Aussehen der Bändsel??
Antworten: 21
Zugriffe: 15729

Re: Aussehen der Bändsel??

Man mag es kaum glauben, aber auf anderen Festivals war das tatsächlich schon fast Realität :shock:

http://www.hurricane.de/de/infos/news/k ... ival-2012/
von u.turn
So 24. Jun 2012, 17:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Parken mit dem Wohnmobil
Antworten: 19
Zugriffe: 15592

Re: Parken mit dem Wohnmobil

Das kann dir nur die Fusion Crew beantworten, ich konnte in den letzten Jahren jedenfalls kein System erkennen...wie, was freigegeben wird. Meiner Meinung nach wurde A immer als erstes befüllt....aber was dann so gekommen ist.....keine Ahnung :?:
von u.turn
So 24. Jun 2012, 17:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Das Wetter
Antworten: 122
Zugriffe: 84882

Re: Das Wetter

Wo wird das denn schlechter? Wird doch eher besser. Temperaturen steigen ab Mittwoch an und ab und zu mal ein kleiner Schauer ist okay, solange es nicht wieder Tage lang regnet ist das okay. Hier mal die Übersicht der einzelnen Dienste Meteomedia --> http://wetterstationen.meteomedia.de/station=1026...
von u.turn
So 24. Jun 2012, 17:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Parken mit dem Wohnmobil
Antworten: 19
Zugriffe: 15592

Re: Parken mit dem Wohnmobil

Auf jeden Campingplatz der noch frei ist (bzw schon freigegeben ist), mit Ausnahme der Campingplätze A4,A5,A8,A9 und A10. Diese sind autofrei, also nicht mit dem Auto oder Wohnmobil befahrbar. Siehe Campingplan --> http://www.fusion-festival.de/fileadmin/user_upload/fusion2012/nicht_A-Z/gela__776_nd...
von u.turn
Sa 23. Jun 2012, 22:06
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticketumschreibung
Antworten: 10
Zugriffe: 12783

Re: Ticketumschreibung

@pit313: PDF Kaufoptionen sind nicht an andere übertragbar. Damit kommst Du rein, oder keiner. Die Option verfällt. Ich habe jetzt hier schon so einige Threads dazu gelesen. Wird das nicht wieder dazu führen das einige tausend Tickets (die jetzt noch Kaufoptionen sind) verfallen? Nicht das es wiede...
von u.turn
Sa 23. Jun 2012, 20:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Parken mit dem Wohnmobil
Antworten: 19
Zugriffe: 15592

Re: Parken mit dem Wohnmobil

Falls ihr es etwas extravaganter haben möchten wird Euch ev. hier weiter geholfen: http://alterfusionhase.wordpress.com/2011/06/27/zeltplatz-reservieren/#comment-153 :lol: Für dieses Jahr ist die Feuerwehr aber angeblich schon ausgebucht, es werden aber schon Reservierungen für 2013 entgegen genomm...