Die Suche ergab 112 Treffer

von fahrradtussi
Di 28. Jun 2016, 20:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Noch irgendwelche Neu-Mamas auf der Fusion?
Antworten: 3
Zugriffe: 3776

Re: Noch irgendwelche Neu-Mamas auf der Fusion?

du Liebe, Lass dich nicht von deinem Gewissen verunsichern. Es ist völlig angemessen mal ein paar Tage die Sau rauszulassen, wenn man 18 Monate nüscht gefeiert hat. Mal ein Wochenende an dem man gleich am nächsten Tag wieder ran musste ist nicht vergleichbar mit einigen Tagen völlige Freiheit in Sac...
von fahrradtussi
Di 28. Jun 2016, 17:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Infos Sperrung Zugstrecke Berlin Neustrelitz am 30.06.
Antworten: 2
Zugriffe: 3503

kleiner Tip..

wer mitm Fahrrad (und Zug) aus Berlin anreist kann alternativ auch von Spandau nach Wittstock fahren.. von dort sind es so 25-28km. ist machbar und auch teils sehr schön zu radeln :)

wir sehen uns aufm Platz Bild
von fahrradtussi
Di 21. Jun 2016, 20:41
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Lohnt es sich ein Fahrrad mit zur Fusion zu nehmen?
Antworten: 17
Zugriffe: 16034

Re: Lohnt es sich ein Fahrrad mit zur Fusion zu nehmen?

:D :D :D perpedes, keine Angst ich klingel eigentlich nie jemanden weg. zur fusion hab ich so viel zeit, dass ich oft in schrittgeschwindigkeit dahinradel um vor allem meine füße zu schonen.. eine klingel hab ich gar nicht und mein lautes organ ist oft eh nach den ersten zwei lieblingsacts und laber...
von fahrradtussi
Mo 20. Jun 2016, 23:37
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Lohnt es sich ein Fahrrad mit zur Fusion zu nehmen?
Antworten: 17
Zugriffe: 16034

Re: Lohnt sich ein Fahrrad mit zur Fusion zu nehmen!

huhu... ein fahrrad dabei zu haben kann ganz praktisch sein. Es ist super um vom camp aufs gelände zu kommen oder mal einen kurzen abstecher zu bekannten zu machen die irgendwo jenseits der Oase campen. oder verscheidene aber fast gleichzeitige acts auf weit entfernten bühnen zu sehen. Auch um frühs...
von fahrradtussi
Sa 18. Jun 2016, 13:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fahrrad im Shuttlebus??
Antworten: 4
Zugriffe: 3946

Re: Fahrrad im Shuttlebus??

Der Shuttlebus nimmt dein Fahrrad nicht mit. Aber es gibt eine Zugverbindung zwischen Neustrelitz und Mirow. Da geht es.. Bin noch dran zu erfahren ab wann sie dort fahren (offiziell erst ab 10:51.. Von Mirow sind es nur noch ein paar Kilometerchen, das geht auch mit nem alten Drahtesel ;)
von fahrradtussi
Mi 15. Jun 2016, 00:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Botschaft auf der Landebahn ??
Antworten: 11
Zugriffe: 9942

Wie funktioniert das für Radfahrer? Teilen sie eine Warteschlange mit Busleute? :?: nö.. ich wei0 einfach nur, wo die Botschaft ist!!!!!!!! mehr nicht. ;) habe dort keine bändchenrelevanten Sachen getan sondern Samstags mitn paar Botschaftlern und Bier in der Sonne gechillt, gefühlt weit ab von der...
von fahrradtussi
Di 14. Jun 2016, 21:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Botschaft auf der Landebahn ??
Antworten: 11
Zugriffe: 9942

Re: Botschaft auf der Landebahn ??

mit dem Auto weiß ich nicht ob du ran kommst. bin Fahrradfahrerin und hab somit keinen Plan von vierrädriger Anfahrt.. aber eigentich gibt es auf der ganz anderen Seite, wo die Busse rein fahren auch eine Einfahrt für Autos.
Bild
von fahrradtussi
Di 14. Jun 2016, 21:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Botschaft auf der Landebahn ??
Antworten: 11
Zugriffe: 9942

Re: Botschaft auf der Landebahn ??

mit der Karte komm ich nicht so zurecht... wenn man da aber raufschaut sieht man wo der "Busbahnhof" ist und daneben ist auch ein info-i! da müsste, meines Achtens die Botschaft sein. kannste dich bestimmt bei deiner Ankunft durchfragen... Auf jeden Fall auffindbar!!! EASY
von fahrradtussi
Di 14. Jun 2016, 20:31
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Botschaft auf der Landebahn ??
Antworten: 11
Zugriffe: 9942

Re: Botschaft auf der Landebahn ??

ja. es gibt eine Botschaft auf der Landebahn! in der nähe des "Busbahnhofs" wie phaur schrieb kommt man mit den Bussen nur an, wenn man ein Ticket hat.. das sich dort in der Nähe eine Botschaft befindet ist praktisch, wahrscheinlich auch, wenn man zu Fuß von der anderen Seite (Einfahrt-Bot...
von fahrradtussi
Mo 13. Jun 2016, 22:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 21666

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

huch.. wasn hier los :) @wiggins: ich finde es ehrlich "geschrieben" regelrecht unverschämt, wie du hier über die Eltern und Kinder herziehst.. Nur weil du schon viel gesehen hast gibt dir das doch nicht das Recht so zu urteilen!!!!! anstatt ein heulendes Kind auf dem Gelände zu beobachten...