Die Suche ergab 4 Treffer

von Julie_a
Mi 27. Jun 2012, 12:54
Forum: Anreise 2012
Thema: BIETE -VON HAMBURG, Donnerstag Abend
Antworten: 0
Zugriffe: 1994

BIETE -VON HAMBURG, Donnerstag Abend

Hallo,

Wir haben noch einen Platz frei im Auto,
Wir fahren morgen (Donnerstag) ABEND : gegen 21:30-22:00 vom Flughafen ab.

Wir mieten das Auto, es kostet also gegen 30 euro,

Melde dich schnell !


Liebe Grüße,

Julia, Ionn und Charlotte
von Julie_a
So 10. Jun 2012, 15:15
Forum: Anreise 2012
Thema: [BIETE] MFG HAMBURG>Fusion DO um 21:30 (1P)
Antworten: 3
Zugriffe: 2821

Re: [BIETE] MFG HAMBURG>Fusion DO um 21:30 (1P)

Hey, nein Leider nicht mit dem Auto..
Sonst wärst du oder jemand interessiert für den Hinfahrt ? :)
von Julie_a
Mi 6. Jun 2012, 00:11
Forum: Anreise 2012
Thema: [BIETE] MFG HAMBURG>Fusion DO um 21:30 (1P)
Antworten: 3
Zugriffe: 2821

[BIETE] MFG HAMBURG>Fusion DO um 21:30 (1P)

Hallo, Wir sind drei französische Kumpeln die von dem Flughafen Hamburg zum Fusion Donnerstag Abend fahren ! Um 21:30 treffen wir uns ! Es gibt noch ein Platz, Interesse ? Bitte auf meinen Handy anrufen (oder per sms). Wir freuen uns auf dich ! Julia, Ionn et Charlotte, ps : 017679030877 ps 2 : die ...
von Julie_a
Di 22. Mai 2012, 01:16
Forum: Anreise 2012
Thema: HH->FUS : Sucht Fahrer SPÄT ABFAHRT, DO-Abend gegen 22Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 1753

HH->FUS : Sucht Fahrer SPÄT ABFAHRT, DO-Abend gegen 22Uhr

Hallo, Wir sind drei französische Fusionnisten, die ziemlich spät in Hamburg ankommen werden ! (20:55) Dann, wäre es möglich uns drei Plätzschen zu machen (wir werden wenig Gepäck haben) um gegen 22:00 los zu fahren ? Sonst Freitag sehr früh ? (wir sind aber Helfer auf dem Fusion..und werden vllt ab...