Die Suche ergab 8 Treffer

von mrln
So 24. Jul 2022, 23:06
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Hymnen gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 10304

Re: Fusion Hymnen gesucht

Guise hat geschrieben: Di 5. Jul 2022, 15:45 Ich hätte noch diesen, aus dem Set von Amount. Freitag Morgen auf der Tanzwüste. Für meinen Geschmack eines der besten Sets dieses Jahr.
Sehr stark! Bündelt für mich ganz viel Fusion-Atmo, direkt ins Herz ♥️
von mrln
Do 23. Jun 2022, 06:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Öffnung der einzelnen Camping-Areas
Antworten: 1
Zugriffe: 873

Öffnung der einzelnen Camping-Areas

Moin!

Zu wann öffnen denn ab Mittwoch um 8:00 Uhr die einzelnen Camping-Areas? Die Nächste immer erst, wenn eine voll ist? Gibt es eine Reihenfolge und Zeiträume, an die man seine Ankunft richten kann? Vorzugsweise würden wir gerne auf B7 oder B9 campen.

Danke für die Antworten!

🚀
von mrln
Sa 7. Mai 2022, 13:57
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG für 03.07. Fusion -> Hamburg - suche FahrerIn
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Biete MFG für 03.07. Fusion -> Hamburg - suche FahrerIn

Hi! Ich suche eine cleane, fahrende Person (gerne auch mit weiterem Anhang + Gepäck) für die Rückfahrt nach Hamburg am Sonntag in meinem Camper. Die genaue Zeit für die Rückfahrt können wir zusammen planen. Während der Fahrt reiche ich leckere Snacks und frischen Kaffee. Eine entgeltliche Entlohnung...
von mrln
Sa 31. Jul 2021, 12:48
Forum: Tickets
Thema: Suche Gamma-Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Re: Suche Gamma-Ticket

Ich suche weiterhin Tickets :-)

Eine Spende über 50€ für einen guten Zweck lege ich oben drauf - gerne an die Sea Shepherds
von mrln
Di 20. Jul 2021, 09:44
Forum: Tickets
Thema: Suche Gamma-Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Suche Gamma-Tickets

Liebster Ticket-Besitzer,

auch ich würde mich sehr über ein Ticket-Angebot für die Gamma-Veranstaltung vom 17.-19.9. freuen :-)
Gerne per PM!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
von mrln
Mo 28. Mai 2012, 21:47
Forum: Ticketsorgen
Thema: Suche 2 Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 2096

Re: Suche 2 Tickets

super! melde mich!
von mrln
Mo 28. Mai 2012, 18:04
Forum: Ticketsorgen
Thema: Suche 2 Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 2096

Suche 2 Tickets

Hi,

ich suche zwei Tickets! Freue mich über Antworten :)

LG