Die Suche ergab 4 Treffer

von Hitchhiker42
Di 10. Jul 2012, 16:05
Forum: Diverses
Thema: Marcel / 87 / Hoverboard / Xaver...
Antworten: 1
Zugriffe: 2485

Marcel / 87 / Hoverboard / Xaver...

Spiegeloptik im Neuland. Xaver, mein auserirdischer Freund. Future-Foto, Hoverboad... genau du bist gemeint! Nach donnerstag Nacht haben wir uns leider nicht mehr richtig getroffen. Ich hab deinem Kumpel noch meine Mail mitgegeben aber weiss nicht ob die bei dir angekommen ist. Würde mich freuen mal...
von Hitchhiker42
Di 10. Jul 2012, 14:58
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Selbst gebastelte Schilder
Antworten: 52
Zugriffe: 62321

Re: Selbst gebastelte Schilder

"Wer lächelt sieht schöner aus!" war mit das beste!
von Hitchhiker42
Di 10. Jul 2012, 13:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebookseite!
Antworten: 50
Zugriffe: 89337

Re: Löscht doch mal bitte irgendwer diese Fusion-Facebooksei

Ich will einen FUCK YOU - Button auf Facebook
ich will meine Meinungsfreiheit zurück
denn für meinen Hass ist es einfach kein ausdrück
wenn ich den Gefällt Mir - Knopf nicht drück!

(Keno, Moop Mama)
von Hitchhiker42
Do 31. Mai 2012, 00:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP. etc)
Antworten: 160
Zugriffe: 162439

Re: BESTÄTIGTE ACTS/ARTISTS (INFOS v. LASTFM/FUCKBOOK/MYSP.

derbe sache, nachdem ich jetzt hier gelesen habe das david guetta, scooter, michael jackson und dj bobo auf jeden fall kommen bin ich ziemlich beruhigt. ich dachte schon ich habe das geld für die karte falsch investiert. aber jetzt kann ich mich ja beruhigt auf ein gutes lineup und viele raver freun...