Die Suche ergab 15 Treffer

von Jekyll
Di 27. Jun 2023, 13:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?
Antworten: 10
Zugriffe: 1438

Re: Synthesizer Live Konzerte oder Jam Sessions oder Workshops?

Kink auf jeden Fall DAWless.

Vielleicht bauen auch Mytripismytrip wieder irgendwo ihr Tischchen auf: https://www.youtube.com/watch?v=fMQtXyOZzoU
von Jekyll
Mo 26. Jun 2023, 22:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Achtet aufeinander❤️
Antworten: 25
Zugriffe: 11354

Re: Achtet aufeinander❤️

Andre_ hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 16:02 Geschlossene Zelte können sich in der Sonne enorm aufheizen.
Wir hatten 2019 Plastik-Schnapsgläser im Zelt (zwei Stück, wollten die wieder verwenden), und es war so heiß, dass die sich wieder in Scheiben zurück verwandelt haben :shock:
von Jekyll
Mo 26. Jun 2023, 21:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Camouflage auf der Fusion?
Antworten: 8
Zugriffe: 3685

Re: Camouflage auf der Fusion?

Camo war bisher nie ein Problem. Ohne Deutschlandflagge am Ärmel natürlich ;-)
von Jekyll
Mo 26. Jun 2023, 21:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ihr habt auch noch keine Tickets erhalten, oder?
Antworten: 25
Zugriffe: 8981

Re: Ihr habt auch noch keine Tickets erhalten, oder?

RaketenFee07 hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 20:40 Dieses Mal reicht es ja, das Ticket digital dabei zu haben.
Es soll auch Leute ohne Smartphone geben. Die ggf auch schon auf der Anreise sind.
Ich hab sowas immer gerne ausgedruckt dabei...

Man könnte zumindest einen Hinweis auf der Ticketing-Seite ergänzen, was überhaupt los ist.
von Jekyll
Fr 19. Mai 2023, 04:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 176690

Re: Lineup-Leaks

Township haben ihr eigenes Tagesfestival im Süden Samstags. Könnte mir vorstellen das wird knapp zeitlich.

Acid Pauli sagte er würde spielen, als ich ihn getroffen hab :D
von Jekyll
Mo 26. Sep 2022, 14:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29431

Re: Ticketverkauf

Das ging natürlich nur wenn man auf der Bestellseite war. Da konnte man über den Aktualiserungsbutton vom Browser dann immer wieder aktualisieren ohne in die Warteschleife zu kommen. Das hatte bei mir nicht geklappt, mich hats wieder zurück geworfen. Das System ist auf jeden Fall ausbaufähig, in 20...
von Jekyll
Mo 26. Sep 2022, 14:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29431

Re: Ticketverkauf

Ich glaube es lohnt sich die Seite trotzdem immer wieder zu aktualisieren. Wenn jemand den Kauf aus welchen Gründen auch immer nicht abschließt wird ja wieder was frei. Und wie kommst du rein? Die Seite aktualisiert sich nicht von allein, wenn du es machst, bist du wieder bei null. Die Chancen jetz...
von Jekyll
Mo 26. Sep 2022, 14:30
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29431

Re: Ticketverkauf

Ich war auch in der Warteschlange vor 14 Uhr, dann auf der Seite ohne Buttons, dann nochmal in die Schlange, und jetzt:
Reserviert
Alle verbleibenden Tickets sind reserviert, werden aber evtl. wieder verfügbar.

Das lief doof und verwirrend :x
von Jekyll
Sa 16. Jun 2012, 16:37
Forum: Anreise 2012
Thema: Rückfahrgelegenheit nach Stuttgart/Karlsruhe für Montag
Antworten: 2
Zugriffe: 3138

Re: Rückfahrgelegenheit nach Stuttgart/Karlsruhe für Montag

Danke, aber hat sich zwischenzeitlich erledigt :D
Bassliner hatte dann paar Tage später doch wieder Tickets für Montags
von Jekyll
Di 12. Jun 2012, 10:45
Forum: Anreise 2012
Thema: Bushaltestelle in Festivalnähe?
Antworten: 4
Zugriffe: 5069

Re: Bushaltestelle in Festivalnähe?

also bin jetzt schon 2 mal mit dem Taxi von Neustrehlitz aus gefahren (Mittwoch früher abend), und stand noch nie in einem größeren Stau.
Wenn am Bahnhof schon so viele Leute stehen dass abzusehen ist dass man in den nächsten Shuttles eh keinen Platz bekommt kann sich das schon lohnen 8-)