Die Suche ergab 13 Treffer

von MZCOSMOS
Mo 3. Jul 2023, 21:22
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Welche Stage von welchem Kollektiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 6429

Re: Welche Stage von welchem Kollektiv?

Wer macht den Kutter eigentlich genau?
von MZCOSMOS
Do 29. Jun 2023, 12:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] 3 Bassliner Tickets an Freitag 13:00 ab Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 71

[Biete] 3 Bassliner Tickets an Freitag 13:00 ab Berlin

Bieten 3 Bassliner Tickets für Freitag 13:00 ab Berlin->Fusion an.
Meldet euch gerne, bitte nicht per DM sondern hier als Post im Thread. Danke!
Gute Fahrt und viele Grüße
Lea & Tom
von MZCOSMOS
Do 30. Jun 2016, 11:56
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETEN Fahrt Do früh 06:00 von Wien über Prag/Dresden/Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2748

Re: BIETEN Fahrt Do früh 06:00 von Wien über Prag/Dresden/Be

Liebe alle, wir sind leider schon ausgebucht! Viel Erfolg beim Fahrtenfinden!
von MZCOSMOS
Do 30. Jun 2016, 06:17
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETEN Fahrt Do früh 06:00 von Wien über Prag/Dresden/Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 2748

BIETEN Fahrt Do früh 06:00 von Wien über Prag/Dresden/Berlin

BIETEN 1-2 Plätze Do früh von Wien über Prag Dresden und Berlin.
Fahren gerade los, 2 von uns mussten leider kurzfristig absagen und haben deswegen noch Platz :) wären also zirka um 09:00 in Prag und um 13:00 zirka in Berlin zum Zusteigen und sind relativ flexibel.
freuen uns auf euch! Lg
von MZCOSMOS
Do 18. Jun 2015, 14:15
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHEN : Mitfahrgelegenheit von Wien zur Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1279

SUCHEN : Mitfahrgelegenheit von Wien zur Fusion

Huhu! Wir wären zu 2t (vielleicht auch nur ich) und suchen nach einer Mitfahrgelegenheit von Wien zur Fusion, am besten Dienstag nacht oder Mittwochs gaaaanz früh wär am geschmeidigsten, selbstverständlich gegen Spritkostenbeteiligung und kleinem Picknick :) Freu mich und hoffe auf Rückmeldungen aus...
von MZCOSMOS
Do 18. Jun 2015, 14:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete von WIEN (Prag und Dresden) eine MFG (bis zu 4 Pers)
Antworten: 2
Zugriffe: 2103

Re: Biete von WIEN (Prag und Dresden) eine MFG (bis zu 4 Per

Heyhey! wir wären auch eventuell zu 2t (vielleicht auch nur ich). würd mich voooll freuen wenns klappen würde bzw du noch Plätze frei hast… Weißt du schon gegen wieviel Uhr du losfahren würdest bzw welche Ankunftszeit du anpeilst? für Rückfahrt mit Stop in Berlin wär ich auf jeden Fall auch fix dabe...
von MZCOSMOS
Do 18. Jun 2015, 14:02
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Mitfahrgelegenheit: Wien, Praha, Dresden, Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 6204

Re: Mitfahrgelegenheit: Wien, Praha, Dresden, Berlin

Heyhey! wir wären auch eventuell zu 2t (vielleicht auch nur ich). würd mich voooll freuen wenns klappen würde bzw du noch Plätze frei hast…
Wisst ihr schon gegen wieviel Uhr ihr losfahren würdet bzw welche Ankunftszeit ihr anpeilt?
Freu mich auf eure Rückmeldung, schöne Grüße :)
Lea
von MZCOSMOS
Di 12. Mai 2015, 12:15
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: helphelphelp ! looking for 1 ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 1263

helphelphelp ! looking for 1 ticket

hello ihr lieben fusionnist/as/en ! ! !

suche unglaublich dringend eine Karte, da meine ganze Familie zum diesjährigen Fusion erscheint und ein dortiges Beisammensein unglaublich wäre ! würd mich extrem darüber freuen ! beste Grüße, Lea
von MZCOSMOS
Di 26. Jun 2012, 19:29
Forum: Anreise 2012
Thema: BIETEN 2 Plätze von Wien & Umkreis ab SOFORT!
Antworten: 0
Zugriffe: 2153

BIETEN 2 Plätze von Wien & Umkreis ab SOFORT!

Ahoi lieber Fusioncosmos hätten da noch ein bis zwei Plätze frei von Wien (Umkreis auch!) zur FFusion, wir könnten ab sofort bis spätestens morgen mittag, also Mittwoch losfahren ! können euch auch gern auf dem Weg hoch aufnehmen ! heißt : BRNO, PRAG PRAHA, DRESDEN, LEIPZIG, POTSDAM, ... etc. ! :) g...
von MZCOSMOS
So 17. Jun 2012, 15:58
Forum: Anreise 2012
Thema: SUCHE Fahrt von Wien Dienstag Mittwoch oder Do
Antworten: 4
Zugriffe: 3482

SUCHE Fahrt von Wien Dienstag Mittwoch oder Do

Hey lieber Fusion-Cosmos wie in der Beschreibung such ich noch ein kleines Plätzchen um zur Fusion zu kommen.. dringend !! bin da eher flexibel, heißt ich bin im prinzip ab Dienstag Nachmittag jederzeit bereit loszufahren ! würd mich sau freuen wenn mich jemand hier irgendwie noch mitnehmen könnte (...