Hi, ich versuch’s mal ganz unkompliziert:
Ich war noch nie auf der Fusion, hab aber das Gefühl, dass ich da genau richtig aufgehoben wäre. Für die Nächte, die Gespräche, das Verlieren & Wiederfinden irgendwo zwischen Tanzfläche und Sonnenaufgang. ✨
Wenn jemand noch ein Ticket übrig hat würde ich ...