Ich bin aktuell noch die einige aus der Gruppe, die noch kein Ticket hat falls du deines abgeben möchtest, würde ich mich mega freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Ich bin aktuell noch die einige aus der Gruppe, die noch kein Ticket hat falls du deines abgeben möchtest, würde ich mich mega freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Auch ich bin noch auf der Suche nach einem Festivalticket. 💫
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auf diesem Wege jemanden finde, der oder die mir sein Ticket übertragen würde. Die Fusion steht schon lange auf meiner Wunschliste und wäre dieses Jahr mein erstes Mal. Alle ...